Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business
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Kundenakquise, Kaltaquise ist leicht, erfolgreich und macht sogar Spaß. Wieso? Erfahre hier mehr…
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Nur noch Traumkunden!
Arbeitest Du mit Deinen Traumkunden? Was zeichnet sie aus? Wie findest Du sie? Was it das Ergebnis der Zusammenarbeit?
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Kaltakquise
Kaltakquise macht vielen Angst. Das muss nicht sein. Es gibt Hilfe zum Erfolg.
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Callcenter war gestern
Was für Callcenter gibt es? Warum ist es oft besser, persönlich zu telefonieren? Welche Erfahrungen hast Du?
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FREIHEIT
FREIHEIT Persönlichen Gedanken und eine Geschichte. Was ist DEIN wichtigster Wert? Meiner ist Freiheit. Ich glaube, der Wert der Freiheit oder überhaupt, die Bedeutung von Werten, ist mir erst seit ein paar Jahren klar. Sichere Werte zu haben ist eine…
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Netzwerktreffen mit Expertenimpuls
Inspiration und Information. Kennenlernen, Verbindungen stärken und neue schaffen. Spielend leicht Interessenten gewinnen.
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Welches Problem lösen Sie?
Inspiriert durch einen Vortrag von Nikolaus Förster, Chef und Herausgeben von IMPULSE, kürzlich am grandiosen BNI Exzellenztag, entstand meine Idee zu einer Artikelreihe zum Thema Silikon Valley Test. Heute Teil 1. Welches Problem lösen Sie? Jeder Unternehmer sollte sich diese…
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#199 Renate! Was bedeutet für Dich…
In dieser Episode wird Renate Witt-Frey “auf den Zahn gefühlt”. Was bedeutet Lieben im Zusammenhang mit Telefonieren und Verkaufen zB? Wir beleuchten diese und ein paar weitere Werte und Begriffe. Mehr dazu, was die Basis im Training ist, und wie…
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#198 Persönliches Treffen vs. zoom & Telefon?
Seit der Pandemie 2020 hat sich die Art der Kommunikation viel in Richtung online verschoben. Eine Weile waren persönliche Begegnungen in vielen Bereichen gar nicht möglich. Telefonate und Zoom rückten in den Vordergrund. Mehr dazu, welche Art der Kommunikation zielführend…
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#197 Wir nähern uns der 200. Episode!
Tatsächlich, nur noch 2 Episoden bis zur 200. Folge. Wir sind stolz und glücklich für knapp 4 Jahre Podcast “Ins Gespräch kommen” und danken für Ihr und Euer Vertrauen! Nur mit Ihnen als Zuhörer und Fans macht dieser podcast Sinn.…
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Podcast Ins Gespräch kommen
Themenwünsche und die größten Hemmnisse Was bewegt Dich besonders, wenn es ums Telefonieren geht? Wir freuen uns auf Deinen speziellen Themenwunsch für eine der nächsten Episoden meines Podcasts „Ins Gespräch kommen“. Für viele ist der Griff zum Hörer eine Herausforderung.…
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#196 Grundsätzlich für oder gegen?
Grundsätzlich für oder gegen Etwas? Das kann Unterschiedliches bedeuten. Es geht natürlich um das, was Sie anbieten – was für den Kunden zum Beispiel Geld oder Zeit spart. Darüber hinaus kann das auch in einen größeren Zusammenhang gestellt werden. So…
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#195 Druckerei: Übung macht den Profi
Üben – schon wieder? Nochmal? Ja. ÜBEN ist ja einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Wir demonstrieren heute wieder ein Beispiel und die Theorie drumherum. Wenn Sie diese Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin Renate Witt-Frey hören, ahnen Sie,…
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#194 Kontaktschmiede – Ihre Verbindungsexpertise
Erfolg braucht gute Verbindungen steht im Connextions Logo. Dazu gehört einerseits das Telefonieren, das Training. Und dann gibt es mehr, nämlich die Kontaktschmiede, eine weitere Basis für erfolgreiche Verbindungen. Das können Kunden sein, Ideen für Multiplikatoren. Auch Kooperationsmöglichkeiten spriessen aus…
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#193 Das PLUS für Druckereien
Unsere erfahrene Telefonexpertin Renate Witt-Frey hat bis 2014 eine Siebdruckerei in Hamburg mit geleitet und sich um das Kundenmanagement gekümmert. Daher kommt vor allem ihr Expertentum, also aus der Praxis. Daher wünscht sie sich mehr Druckereien als Kunden, damit sie…
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#192 Alternativen damit der Kunde wählt
Ein spannendes Thema. Wenn der Kunde Alternativen bekommt und nicht JA oder NEIN erwarten, kommen Sie ggf. schneller zum Abschluss! Mehr dazu, wie Sie das tun können erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin…