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Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business

  • Kundenakquise, Kaltaquise ist leicht, erfolgreich und macht sogar Spaß. Wieso? Erfahre hier mehr…

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  • Arbeitest Du mit Deinen Traumkunden? Was zeichnet sie aus? Wie findest Du sie? Was it das Ergebnis der Zusammenarbeit?

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  • Kaltakquise macht vielen Angst. Das muss nicht sein. Es gibt Hilfe zum Erfolg.

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  • Was für Callcenter gibt es? Warum ist es oft besser, persönlich zu telefonieren? Welche Erfahrungen hast Du?

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  • FREIHEIT Persönlichen Gedanken und eine Geschichte. Was ist DEIN wichtigster Wert? Meiner ist Freiheit. Ich glaube, der Wert der Freiheit oder überhaupt, die Bedeutung von Werten, ist mir erst seit ein paar Jahren klar. Sichere Werte zu haben ist eine…

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  • Inspiration und Information. Kennenlernen, Verbindungen stärken und neue schaffen. Spielend leicht Interessenten gewinnen.

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  • Inspiriert durch einen Vortrag von Nikolaus Förster, Chef und Herausgeben von IMPULSE, kürzlich am grandiosen BNI Exzellenztag, entstand meine Idee zu einer Artikelreihe zum Thema Silikon Valley Test. Heute Teil 1. Welches Problem lösen Sie? Jeder Unternehmer sollte sich diese…

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  • Ein spannendes Thema. Wenn der Kunde Alternativen bekommt und nicht JA oder NEIN erwarten, kommen Sie ggf. schneller zum Abschluss! Mehr dazu, wie Sie das tun können erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin…

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  • Beharrlichkeit, dranbleiben, Telefonie im Kopf haben UND umsetzen… ist nicht Jedermanns Sache, doch es macht Sinn. Warum es sich lohnt, dranzubleiben, das erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin Renate Witt-Frey. Am Ende ist…

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  • Haben sie auch schon Kaufsignale überhört? Man berät endlos weiter, obwohl der Kunde längst JA gesagt hat. Wie man die Signale erkennt, das erfahren Sie in dieser Episode. Manchmal liegt es einfach daran, dass man als VerkäuferIn zuviel redet, manchmal…

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  • Telefonaktion erwünscht? Möchten Sie die Telefonaktion doch lieber abgeben? Connextions baut ein neues Team und sucht dazu Mitstreiter:innen. Mehr dazu, wie Connextions Ihre Telefonaktion umsetzt, das erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin Renate…

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  • Man sagt, wir haben einen Käufermarkt. Die Menschen suchen sich heute für ihr Thema einen Anbieter im Netz aus und sind schon so gut wie entschieden, wenn sie sich bei dem Dienstleister oder Produzenten melden. Daher wichtig: Nicht über-beraten. Gleich…

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  • Ihr ENERGIELEVEL als Verkäufer ist ein wichtiger Erfolgsbaustein. Die Energie des Verkäufers bestimmt seine Ausstrahlung. Wie weit stehen Sie hinter Ihrem Produkt, sind Sie wirklich begeistert von Ihrem Angebot? Wie wirkt sich der Begeisterungspegel aus, wieso bestimmt er den Erfolg?…

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  • Wir haben gerade (Mitte 2024) eine Situation, in der sich so Mancher unsicher fühlt. Das wirkt sich auch auf die Investitionsbereitschaft aus. Und es gilt auch: Einige sind immer erfolgreich, egal was um sie herum gerade los ist und ob…

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  • Renates Buch ist herausgekommen: Gemeinsam Frieden schaffen. Ein Meer voller Möglichkeiten. Sie fragen sich jetzt vielleicht, was hat das nun mit Connextions und dem Telefontraining zu tun? Renate hatte es auch zuerst völlig losgelöst gesehen, dann aber doch die Verbindung…

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  • Heue geht es um offene Fragen, also Fragen, die nicht mit JA oder NEIN beantworte werden können. Es sind Fragen. die den Anderen öffnen, die das Gespräch in Gange bringen und Informationen zu Tage fördern. Fragen die Klarheit bringen. Mehr…

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