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Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business

  • Wieviele muss ich anrufen, um am Ende x Aufträge zu haben. Das kommt natürlich darauf an…Wie ist der Ablauf? Mehr über den Weg zum Auftrag und warum ein Telefontagebuch Sinn macht und auch eine Statistik, erfahren Sie in dieser Episode…

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  • Welche Möglichkeiten gibt es, mit Connextions Telefonprofi zu werden? z.B. einfach anrufen, eine Email schreiben, Renate Witt-Frey bei LinkedIn kontaktieren. Mehr Möglichkeiten und was Sinn macht, erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin Renate…

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  • Mit welchen Fragen kommen Sie besser zum Abschluss? Was ist da hilfreich? Welche Fragen können Sie stellen, welche lieber nicht? (Warum manchmal auch ein NEIN gut ist, hören Sie übrigens in Episode 69- Das Gute an einem Nein) Wenn sie…

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  • Was passiert, wenn ich im Gespräch den Faden verliere? Wenn ich mit meinem Gesprächspartner plötzlich ganz woanders lande als beabsichtigt? Wie komme ich zurück auf den geplanten Weg? Mehr dazu, welche Möglichkeiten es gibt, wenn das Gespräch sich “verläuft”, wenn…

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  • Warum telefonieren wir? Warum telefonieren Sie? Was steht dahinter, was treibt uns an? Was ist das große Ziel? Besonders für Selbständige eine wichtige Frage, die dann auch die Energie und Umsetzungskraft beeinflusst. Mehr dazu, was es ausmacht, das Warum und…

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  • Bewegung unterstützt in mehrfacher Hinsicht erfolgreiche Telefonate. Einerseits bringen Wendungen im Gespräch, neue Perspektiven, bisher ungenannte Aspekte und Überraschungsmomente eben diese Bewegung und damit mehr hinein – andererseits unterstützt auch die tatsächliche körperliche Bewegung die Lebendigkeit eines Akquisetelefonats oder Kundenbindungsgesprächs.…

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  • Bewegung unterstützt in mehrfacher Hinsicht erfolgreiche Telefonate. Einerseits bringen Wendungen im Gespräch, neue Perspektiven, bisher ungenannte Aspekte und Überraschungsmomente eben diese Bewegung und damit mehr hinein – andererseits unterstützt auch die tatsächliche körperliche Bewegung die Lebendigkeit eines Akquisetelefonats oder Kundenbindungsgesprächs.…

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  • Einwandbehandlung ist wohl eines der beliebtesten Themen, für die nach veritablen Möglichkeiten gesucht wird, um einen Interessenten zu gewinnen. Die meisten Anrufenden interessiert, wie sie aus einem “Nein” wohl ein “Ja” machen können. Dafür wünschen sie sich die perfekte Anleitung.…

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  • Wenn es ans Telefonieren geht, vor allem an Akquise, kommen bei den Meisten die -oft negativen- Phantasie ins Rollen, mal bewusst, mal unbewusst, bilden sich interessante Ideen und Gedanken, was alles passieren kann, wenn Jemand rangeht. Heute sprechen wir in…

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