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Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business

  • Woran denken Sie wenn Sie “roter”, “grüner” ,”blauer” ,”gelber Typ” hören? Schätzungsweise auch an eines der verschiedenen Persönlichkeitsmodelle. Als dominant, gewissenhaft, stetig, initiativ werden sie beschrieben. Darum geht es heute. D.h. mehr dazu, warum es hilft, die Persönlichkeit des Gegenübers…

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  • Verkaufen ist wie Lieben…die Vision von Connextions, heisst Respekt, Augenhöhe, alle bekommen mehr von dem, was sie sich wünschen und brauchen, was sie gern hätten. Betonung auf alle: Verkäufer und Käufer. Wie fühlt es sich an, zu einem Ja gezwungen…

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  • Wenn es um Persönliches oder Privates geht, scheiden sich die Geister. Für den einen ist es normal auch über Hobbys, Interessen, den nächsten Urlaub zu sprechen, Andere meinen, dass es in einem Geschäftsgespräch gar nichts zu suchen hat. Mehr dazu,…

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  • Immer wieder kommt im Training die Frage, wann rufe ich am besten an? Das kommt darauf an… sage ich, und es hat mindestens zwei Aspekte und Herangehensweisen für Ihren Erfolg. Zum Beispiel Planung und Erreichbarkeit. Mehr dazu, welche Anrufzeiten sinnvoll…

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  • Kennen Sie das? Nur heute 500€ anstatt 5000,- Oder: Als Neukunde monatlich 19,95€, ab dem 2. Jahr monatlich 49,95€… natürlich ist das meistens sehr klein gedruckt. Druck macht keine treuen Stammkunden, sondern stresst die Kunden und sie fühlen sich bedrängt.…

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  • Mehr Liebe und Frieden für unsere Welt – wäre das nicht wunderbar? Genau darum geht es im ersten Buch unserer Telefonexpertin und (bislang) Hobby Autorin Renate Witt-Frey, das am 15.11.2023 – zum Tag des Schreibens – erscheint. Viele Alltagsgeschichten, Hundegeschichten,…

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  • Im zweiten, dritten Gespräch mit Interessenten heißt es hin und wieder “Wir machen erst mal weiter wie bisher…”, “Wir probieren es erstmal allein…” oder “Wir müssen noch einige Monate vorbereiten”. Renate Witt-Frey fragt sich dann immer wieder warum? Welche Gründe…

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  • Eine Follow-up-Mail nach einem Telefonat ist unerlässlich. Warum? Und wie? Erster Tipp: Immer mit kompletter Signatur. Was kann noch rein. Wie ist die Reihenfolge der Informationen am besten? Mehr dazu, wie eine Follow-up Email zum Erfolg beiträgt, erfahren Sie in…

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  • Vertrauen ist die Basis für eine langfristige Kundenbeziehung. Unabdingbar fürs Verkaufen. Wie gewinne ich das Vertrauen meiner Interessenten? Was passiert, wenn einmal etwas daneben geht? Warum kann das am Ende gerade positiv wirken? Mehr dazu, warum Vertrauen so wichtig ist…

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