Netzwerktreffen mit Expertenimpuls

Connextions Online Netzwerken 3

Impulsvortrag: Neue Perspektiven für 2021

Image by OpenClipart-Vectors from Pixabay

15.12.2020. 17h Start, Einwahl ab 16:50 Uhr

Bitte hier bei XING verbindlich anmelden. In Wertschätzung des Angebots bitte nur anmelden, wer sich auch die ganze Zeit nehmen möchte.

Solltest Du Dich anmelden und dann verhindert sein, bitte ich um Info per EMAIL. Danke! 
Gern nehme ich Themenwünsche für den Impulsvortrag und auch Referenten Vorschläge entgegen.

Ziele
1.Inspiration und Information. Kennenlernen, Verbindungen stärken und neue schaffen. Zusammenhalt brauchen wir heute, wenn auch auf Abstand, mehr denn je! Lösungen auf die Spur kommen. Energie tanken. Seien Sie dabei und nehmen Sie Fahrt auf! 

2.
Spielend leicht Interessenten gewinnen! Neben Inspiration und Information entstehen bei meinen Veranstaltungen auf sehr angenehme Weise, vor allem durch die Art, wie ich die Veranstaltung moderiere und einen Vertrauensvorschuß für meine guten Kontakte erreiche, nicht selten Verbindungen, die zu Geschäft und Aufträgen führen. Deshalb bitte PS beachten. Und im PPS feedbacks, zB von Claudia Tan, was alles aussagt…

10 Minuten Expertenimpuls 
             von Anke Hermann: 
                    Neue Perspektiven für 2021

Wer nicht warten möchte vereinbart direkt ein Gespräch mit Anke 

Wir lassen die Expertenabende in aktualisierte Form wieder aufleben. Verkürzt, kompakt, ONLINE. 2010 bis 2013 gab es 36 Abende in der Kegelhof Kommunikationsküche bei Heike Andersen, danach einige Treffen an anderen Orten, z.B. in der Hafencity. Dazu Connextions Café, Connextions Frühstück, Connextions Exklusiv Abende. Einige werden sich erinnern und dürfen gern Erinnerungen kommentieren… https://connextions.de/referenzen-zu-den-expertenabenden/

Wofür steht connextions? 
Für gute, erfolgreiche Verbindungen. Für Leichtigkeit, Spaß und Erfolg am Telefon. Sogar Akquise wird anders… und das im Training, schon nach der ersten Sitzung. Bequem von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz. Dazu in 9 von 10 Fällen konkrete Ergebnisse. Ich zeige, wie man eine gute Verbindung anzettelt und ausbaut. Am Telefon. Erfolg braucht gute Verbindungen!  Auch – und gerade – am Telefon.  

Erstes Infogespräch hier verabreden: https://www.verkaufen-ist-wie-lieben.de

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/83818439951?pwd=ZUJQVUVvdXF5SllYWkhETUhZSUlOZz09
Meeting-ID: 838 1843 9951
Kenncode: eKwH81

PS
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Vertriebsvereinbarung. 
Hier zum download: https://connextions.de/wp-content/uploads/Vertriebsvereinbarung-Connextions.pdf
bitte unterzeichnen und per mail zurücksenden.

PPS
Liebe Renate,
zunächst mal ganz lieben Dank für deine sehr großzügige und entgegenkommende Geste, mir für den Impulsvortrag deine Bühne freizugeben. Ich weiss das sehr zu schätzen.Auch besten Dank, dass du die Werbetrommel für den Score so fleissig rührst!! Ich merke dass in den letzten Tagen deutlich mehr Leute den Score machen und ich führe das auf dein Marketing zurück.
Als Dankeschön für deine liebenswürdige und hilfreiche Geste, mich in den Spotlight zu stellen, freue ich mich, wenn ich dich mit einem tieferen Einblick in deinen Score oder was auch immer du brauchst beglücken darf und stehe dir für alle Fragen zur Verfügung in einem 90 min Gespräch. Such dir einfach einen Termin aus in meinem Online Kalender, der für dich passt: 
Die heutige Veranstaltung hat viel Spass gemacht, du hast wohl ein Talent, interessante Leute anzuziehen! Hat Spaß gemacht, ich habe fleißig Notizen gemacht und werde mich in den nächsten Tagen mit einigen zum Kennenlerngespräch verabreden.
Ich finde das toll, dass du souverän durch das Meeting geführt hast, wie du das Timing super eingehalten hast und für jeden einzelnen in der Kurzvorstellung einige nette einleitende Worte hattest, wie die Verbindung zu dir entstanden ist. Als Ergebnis stellte sich nach meinem Empfinden in der ganzen Gruppe eine vertraute Verbindung untereinander, auch wenn wir uns nicht alle kannten. Ganz toll!
Auch fand ich super hilfreich, dass du allen die „Spielregeln“ und die Agenda im Vorfeld gemailt hast, so konnte sich jeder vorbereiten und die ganze Veranstaltung hatte Hand und Fuß.
Danke dir vielmals und wenn du nochmal solche Netzwerktreffen veranstaltest, nimm mich gern in deinen Verteiler auf.
Viele liebe Grüße und bis bald
Claudia
Claudia Tan

…………………………………….
weitere feedbacks

nochmals vielen Dank für die toll moderierte und inspirierende Runde am gestrigen Tag ( …und der HSV hat auch noch 3:0 gewonnen 😉 …). Am 17.11. bin ich wieder dabei und werde bis dahin auch die Werbetrommel rühren.Als Info für dich: Ich werde aus der gestrigen Runde Daniel und Heike heute nachmittag kontaktieren und ggf. Einen ZoomCall vereinbaren. Top 3 meiner Rückmeldung ( wie gewünscht, oder ?? )
* toller Unternehmermix, viele verschiedene Branchen und Tätigkeiten ( z.B. Thorsten EDV und Diabetes-Berater !! )* tolle, inspirierende, neugierige Menschen – viele Frauen, dass macht es besser ;-)))* aktive, auf Lösungen konzentrierte ( Claudia !! ) und positiv wirkende Menschen

……………

Liebe Renate,

vielen Dank für den Netzwerk-Abend mit spannenden Teilnehmern.
Ich habe bunte Einrücke mitgenommen.

Herzliche Grüße von Silke 

…………….

Hallo Renate,

das war ein toller Online-Abend, vielen Dank für Deine Organisation und die Idee.

Besonders gut hat mir die Abtrennung in einzelne Räume gefallen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert