Hier erscheint der wöchentliche connextions podcast, Montags 6h. Für einen inspirierten Start in die neue Woche. Mit Tipps und Übungen zu erfolgreichem Telefonieren! Für Leichtigkeit, Spaß und Erfolg.
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#238 Haltung zu Geld und Preis
Was bedeuet Geld für Sie? Welche Bezeichnungen nutzen Sie für Geld noch? Und wie stehen Sie zu/hinter Ihrem Preis – entspricht er dem Wert, den Sie Ihrem Angebot beimessen? Fühlen…
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#237 Haltung als solide Basis
Die Haltung, Einstellung – oder wie Sie es nennen mögen, vor allem zum Verkaufen, aber auch zu Ihnen selbst, zu Ihrem Angebot und zum Kunden, sowie zum Geld, ist sehr…
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#236 Positive Bilder
Wenn es an die Akquise am Telefon geht, kommen bei Vielen die (negativen) Phantasien hoch… und aus der Erfahrung mit vielen Kunden ist das ein Hauptgrund, der den Griff zum…
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#235 Referenzen sind Gold wert
Was sagen Ihre Kunden über Ihre Leistung – und wie können Sie das für Ihre Gespräche nutzen? Und wie wichtig ist das überhaupt? Wussten Sie, dass gute Referenzen Gold wert…
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#234 No go: Störe ich
Viele fragen zu Beginn eines Akquiseanrufs: Störe ich? Ich mache das heute nicht mehr. Wenn überhaupt, formuliere ich es anders…Welche Möglichkeiten es da gibt und was sonst in diesem Zusammenhang…
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#233 Ursprung und Ziel
“Ins Gespräch kommen” heisst ja dieser podcast. Wo liegt eigentlich der Ursprung und das Ziel des Ganzen? Es beginnt bei ganz normalen Anknüpfungen im Alltag und kann dann bei Akquise…
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#232 Zögerliche Kunden
Es gibt potentielle Kunden, denen es generell schwerfällt, sich zu entscheiden. Vielleicht ist es aber auch nur eine momentane Situation, die sie zögern lässt, die sie hindert, JA oder NEIN…
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#231 Tipps, die es leichter machen
Stellen Sie sich vor, Sie sitzen dem Gesprächspartner gegenüber, Sie sehen ihn. Das ist eins der tools um die es heute geht. Und lassen Sie sich von weiteren Ansätzen überraschen,…
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#230 Aufgebrachte Kunden
Hin und wieder haben wir es mit gestressten, aufgebrachten Gesprächspartnern zu tun. Die eigentliche Ursache mag gar nicht unbedingt be uns liegen. Jedoch wenn wir die Verantwortung haben, sollten wir…
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