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Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business

  • Kennen Sie das? Nur heute 500€ anstatt 5000,- Oder: Als Neukunde monatlich 19,95€, ab dem 2. Jahr monatlich 49,95€… natürlich ist das meistens sehr klein gedruckt. Druck macht keine treuen Stammkunden, sondern stresst die Kunden und sie fühlen sich bedrängt.…

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  • Mehr Liebe und Frieden für unsere Welt – wäre das nicht wunderbar? Genau darum geht es im ersten Buch unserer Telefonexpertin und (bislang) Hobby Autorin Renate Witt-Frey, das am 15.11.2023 – zum Tag des Schreibens – erscheint. Viele Alltagsgeschichten, Hundegeschichten,…

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  • Im zweiten, dritten Gespräch mit Interessenten heißt es hin und wieder “Wir machen erst mal weiter wie bisher…”, “Wir probieren es erstmal allein…” oder “Wir müssen noch einige Monate vorbereiten”. Renate Witt-Frey fragt sich dann immer wieder warum? Welche Gründe…

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  • Eine Follow-up-Mail nach einem Telefonat ist unerlässlich. Warum? Und wie? Erster Tipp: Immer mit kompletter Signatur. Was kann noch rein. Wie ist die Reihenfolge der Informationen am besten? Mehr dazu, wie eine Follow-up Email zum Erfolg beiträgt, erfahren Sie in…

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  • Vertrauen ist die Basis für eine langfristige Kundenbeziehung. Unabdingbar fürs Verkaufen. Wie gewinne ich das Vertrauen meiner Interessenten? Was passiert, wenn einmal etwas daneben geht? Warum kann das am Ende gerade positiv wirken? Mehr dazu, warum Vertrauen so wichtig ist…

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  • Viele Unternehmer sind auf der Suche nach Neukunden. Am liebsten würden sie auf dem Silbertablett serviert bekommen. Dabei vergessen sie oft die, die sie schon einmal bedient haben. Manche nennen sie Stammkunden, manche nennen sie Bestandskunden. Nicht jeder Bestandskunde ist…

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  • In jüngster Zeit hat Renate hin und wieder über ihren Slogan und ihrer Vision „Verkaufen ist wie Lieben“ nachgedacht. Und ihr ist klar geworden dass die gute Beziehung mit neuen Kunden ein ganzes Stück vor dem Verkaufen beginnt. Es geht…

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  • Heute gibt es das dritte Interview im Podcast “Ins Gespräch kommen” mit dem erfahrenen Online Marketing Experten Lars Pilawski, Win-Win Marketer. Unsere Telefonexpertin war selbst überrascht, wie Lars Pilawski gleich mehrere gute Tipps für die Zuhörer bereit hat und freigiebig…

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  • … so lautet der Untertitel meines Logos, Erfolg braucht gute Verbindungen – Und heute ergänze ich oft: auch und vor allem am Telefon. Denn das Telefon ist auf der erste Schritt zum Kunden und zu einer erfolgreichen Verbindung, wenn man…

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