Umsetzungscall zum Kennenlernen.

Dir fällt es schwer, mit der Telefonie zu starten? Hier bekommst Du Leichtigkeit, Spaß und Erfolg – auch bei der Kaltakquise – Neukundengewinnung. Binde Kunden, mach sie zu Stammkunden, gewinne ehemalige Interessenten, wandle mehr Angebote in Aufträge und Umsatz um.

Umsetzungscall:

Mehr Termine, mehr Umsatz, mehr Leben

MONTAGS ist Umsetzungscall, kostenfrei zum Kennenlernen. Laß Dich von der Gruppe und von mir unterstützen. Wir öffnen neue Spielräume. Starte dann erfolgreich Deine Anrufe. 

Nach der Registrierung gibts eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

Das bekommst Du:

Jahrzehntelange Erfahrung in Kundenakquise und Kundenbindung. Du bekommst einen ersten Tipp für Deine größte Herausforderung. Wenn Du magst, auch eine kurze praktische Übung mit mir 1-2-1 oder auch in mit einem anderen Teilnehmer, das ist der Schlüssel zum Erfolg. Du merkst, wie Du beim Anderen landest, am besten direkt im Herzen. WIRKT SOFORT. Dabei spielen Augenhöhe und Respekt eine wichtige Rolle. Die richtige HALTUNG ist unabdingbar und bestimmt Vieles. 

Wir revolutionieren die Welt der telefonischen Kundengewinnung. Alle bekommen mehr von dem was sie sich wünschen und brauchen. Dann ist Verkaufen ist wie Lieben. Auch für Dich. Auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Es ist meine Vision und die Basis meines Handelns. Erlebe es.


Du willst mehr?

Verabrede ein Erstgespräch.

Ruf einfach an +49 171 620 65 32

Komm in die Facebook Gruppe ConnextionsPowerCallCommunity.