Loslegen und ein ganzes Stück weiterkommen.
Bei vielen Kunden Erfolg bereits nach der ersten Session. Belegbar.
Startgespräch 30 Minuten zu Ihrem Ziel, wann planen Sie die Gespräche ein, was möchten Sie genau erreichen. Das ist nicht in Stein gemeißelt, wir checken es jede Woche und passen ggf. an.
Inhalt / Ablauf
5×30 Minuten Training, 1x pro Woche, per ZOOM oder Telefon, danach jeweils eine Email mit den wichtigsten Punkten aus dem Training, ggf. eine weiterführende Idee dazu.
Eine Stunde Gespräch zu Zielkunden alternativ 2 weitere Trainingssessions, wenn Ihre Zielkunden schon klar sind (Glückwunsch!)
Strategiegespräch am Ende 30 Minuten. Stand der Dinge? Was ist noch offen?
100% individuell.
Am Trainingstag und am Tag danach jeweils WhatsApp, telegram oder Telefonat als Service für Ihre Fragen, wenn es irgendwo „klemmt“.
Beginnen Sie am besten sofort mit einem Telefontagebuch, spätestens, wenn Sie mit den Telefonaten beginnen. Nur für Sie. Eine kleine Strichliste, wie waren die Gespräche? A B C oder nach Schulnoten 1-6. Das Gute notieren – und wo lief es nicht wie gewünscht, fühlte sich merkwürdig an… Notieren Sie ein Stichwort, einen Satz – und wir arbeiten in der nächsten Session daran.
Connextions
Erfolgspaket PowerCall Start, Medium, Premium
– das gilt für alle Pakete:
Erfolgreich Telefonieren! Training für Telefonie und Telefonakquise.
Dazu mit Spaß und Leichtigkeit. Das connextions Erfolgspaket Powercall.
Sie erreichen mehr Termine
Sie lernen ein NEIN leicht zu nehmen
Wie Sie den Ansprechpartner herausfinden
Anfangen, dranbleiben, Sicherheit gewinnen
Sie haben mehr Spaß
Mehr Spaß, Leichtigkeit, schnell erste Ergebnisse, mehr Erfolg
Sie schaffen erste konkrete, bessere Ergebnisse nach der ersten, zweiten Trainingseinheit. Belegbar anhand der Referenzen.
Sie bekommen fortlaufendes Training mit individueller, ganz persönlicher Begleitung in 30 minütigen wöchentlichen Einheiten, bequem von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz.
Sie kommen Stück für Stück zum Ziel. Egal ob es um Neukundengewinnung (Telefonakquise), Angebote nachfassen, Referenzen holen oder Gewinnung neuer Interessenten geht. Oder um Gespräche mit Kunden allgemein.
Wir üben 1:1, dann spüren Sie, was beim Anderen ankommt. Und was Sie sagen müssen, damit Sie gut ankommen.