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Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business

  • Kundenakquise, Kaltaquise ist leicht, erfolgreich und macht sogar Spaß. Wieso? Erfahre hier mehr…

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  • Arbeitest Du mit Deinen Traumkunden? Was zeichnet sie aus? Wie findest Du sie? Was it das Ergebnis der Zusammenarbeit?

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  • Kaltakquise macht vielen Angst. Das muss nicht sein. Es gibt Hilfe zum Erfolg.

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  • Was für Callcenter gibt es? Warum ist es oft besser, persönlich zu telefonieren? Welche Erfahrungen hast Du?

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  • FREIHEIT Persönlichen Gedanken und eine Geschichte. Was ist DEIN wichtigster Wert? Meiner ist Freiheit. Ich glaube, der Wert der Freiheit oder überhaupt, die Bedeutung von Werten, ist mir erst seit ein paar Jahren klar. Sichere Werte zu haben ist eine…

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  • Inspiration und Information. Kennenlernen, Verbindungen stärken und neue schaffen. Spielend leicht Interessenten gewinnen.

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  • Inspiriert durch einen Vortrag von Nikolaus Förster, Chef und Herausgeben von IMPULSE, kürzlich am grandiosen BNI Exzellenztag, entstand meine Idee zu einer Artikelreihe zum Thema Silikon Valley Test. Heute Teil 1. Welches Problem lösen Sie? Jeder Unternehmer sollte sich diese…

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  • TÄTRÄTÄTÄ! Jubiläum! Die 250. Episode Podcast…Google sagt: 90 % der Podcasts kommen nicht über Episode 3 hinaus. Das sind 1,8 Millionen, die aufgegeben haben. Von den verbleibenden 200.000 geben 90 % nach 20 Episoden auf. Das sind weitere 180.000, die…

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  • Was bedeutet überhaupt ERFOLG für Dich? Ist es ein genialer Tag, Freude, Macht, Einfluß, Umsatz? Oder noch etwas anderes? Wann findest Du Dich erfolgreich? Stell Dir einmal diese Frage. In der Episode bekommst Du weitere Inspiration dazu. Und wie kannst…

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  • Was zieh ich an? Muss ich in Schlips und Kragen im Büro/ am Telefon sitzen bzw. im Business Kostüm und High Heels? Oder gehts auch in Hoodie und Jogginghose? Es gibt übrigens Hoodies for Heroes! Also da sage noch Jemand,…

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  • Was ist ein Happy Call und was ist zu beachten? Der Kernpunkt: Bleib mit Deinen Kunden im Kontakt! Auch wenn das letzte Gespräch länger her ist. Vor allem wenn ein Auftrag abgeschlossen ist. Mit der Servicehaltung. Gibts noch Fragen, ist…

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  • Wann rufe ich am besten an? Es kommt darauf an… Wir geben Beispiele und Ideen in dieser Episode. Beispiel: Handwerker erreicht man am besten um 7h oder 16/17h bei Kleinunternehmen. Werbeagenturen? 10-20h… Industrie? 7-16h… Was noch hilft, erfährtst Du in…

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  • Wie läuft so ein Akquiseprozeß am Telefon, im Videocall, im persönlichen Gespräch eigentlich ab? Wie gestalten sich die einzelnen Schritte? Was ist davor zu beachten, was ist während des Gesprächs zielführend und wie ist der nächste Schritt nach dem ersten…

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  • Wie erstellen wir unser Angebot noch kundenorienierter? Was gibt Sicherheit schon vorm Angebot? Wie werden wichtige Informationen, Ziele und Wünsche, Bedingungen gleich am Anfang gesichert? Mit einem Vorangebots-Gespräch. Mehr dazu, was es beinhaltet, wie wertvoll es ist, und wie sich…

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  • Nachfassen, dranbleiben ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Nicht nur, wenn es sich um Angebote handelt, sondern auch, wenn es darum geht, sich die Zufriedenheit eines Kunden nach Auftragsabschluss bestätigen zu lassen, mit Menschen im Gespräch zu bleiben, die schon…

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  • Je größer ein Unternehmen, desto schwieriger ist es oft, den passenden Ansprechpartner oder gar Entscheider ans Telefon zu bekommen. Was tun? Wie kommt man weiter? Welche Möglichkeiten und Wege gibt es? Mehr dazu erfahren Sie in dieser Episode von “Ins…

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