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Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business

  • Heute gibt es das dritte Interview im Podcast “Ins Gespräch kommen” mit dem erfahrenen Online Marketing Experten Lars Pilawski, Win-Win Marketer. Unsere Telefonexpertin war selbst überrascht, wie Lars Pilawski gleich mehrere gute Tipps für die Zuhörer bereit hat und freigiebig…

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  • … so lautet der Untertitel meines Logos, Erfolg braucht gute Verbindungen – Und heute ergänze ich oft: auch und vor allem am Telefon. Denn das Telefon ist auf der erste Schritt zum Kunden und zu einer erfolgreichen Verbindung, wenn man…

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  • Heutzutage wird eine Kaufentscheidung viel zu oft vom Preis bestimmt. Die Lösung ist doch entscheidend. Sie bestimmt den Wert für den Kunden. Wenn er mit einem Angebot mehr erreicht (Umsatz, Ergebnis, aber auch Leichtigkeit, Freude) dann ist es doch seinen…

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  • Schlafprobleme? Claudia Tan ist ursprünglich Medizinerin. Sie hat die Anleitung, dass Sie als Unternehmer wieder gut durchschlafen. Erfahren sie mehr in dieser Episode, eine Sonderfolge von INS GESPRÄCH KOMMEN. Seien Sie gespannt! Erfahren Sie auch Persönliches von Claudia Tan. Für…

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  • Hochpreiskunden im Überfluss, sie landen wie von selbst in Deinem Postfach.. das wird uns täglich auf Facebook & Co versprochen. Wie gewinne ich wirklich Vertrauen, welche Rolle spielt das Telefon auch heute, nach wie vor? Mehr zu Kunden im Überfluss…

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  • Telefonieren ist ab jetzt mindestens einmal pro Woche fest in den Alltag integriert. Du erlebst Wertschätzung. Wir haben Spaß. Wolltest Du das schon lange haben? Die Connextions Powercall Community trifft sich einmal wöchentlich in einem ZOOM Call, MONTAGS 15-16.30, zum…

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  • Achtung Sondersendung Jürgen Wirobski ist erfahrener Unternehmensberater südlich Hamburgs. Renate Witt-Frey und er kennen sich über 10 Jahre. Da ist eine schöne Freundschaft entstanden und viel Vertrauen. Und das Business ist auch immer Thema. Jürgen Wirobski hat bereits über 600…

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  • Kundenakquise, Kaltaquise ist leicht, erfolgreich und macht sogar Spaß. Wieso? Erfahre hier mehr…

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  • Wann ist es sinnvoll, nach dem JA zu fragen bzw. nach dem Stand der Entscheidung? Mancher Verkaufsprozeß liesse sich abkürzen. Wie und warum? Worauf ist zu achten? Mehr zum Thema Abschlußfrage früher stellen  erfahren Sie in dieser Episode von INS…

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