
Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business
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Grundsätzlich für oder gegen Etwas? Das kann Unterschiedliches bedeuten. Es geht natürlich um das, was Sie anbieten – was für den Kunden zum Beispiel Geld oder Zeit spart. Darüber hinaus kann das auch in einen größeren Zusammenhang gestellt werden. So…
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#195 Druckerei: Übung macht den Profi
Üben – schon wieder? Nochmal? Ja. ÜBEN ist ja einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Wir demonstrieren heute wieder ein Beispiel und die Theorie drumherum. Wenn Sie diese Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin Renate Witt-Frey hören, ahnen Sie,…
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#194 Kontaktschmiede – Ihre Verbindungsexpertise
Erfolg braucht gute Verbindungen steht im Connextions Logo. Dazu gehört einerseits das Telefonieren, das Training. Und dann gibt es mehr, nämlich die Kontaktschmiede, eine weitere Basis für erfolgreiche Verbindungen. Das können Kunden sein, Ideen für Multiplikatoren. Auch Kooperationsmöglichkeiten spriessen aus…
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#193 Das PLUS für Druckereien
Unsere erfahrene Telefonexpertin Renate Witt-Frey hat bis 2014 eine Siebdruckerei in Hamburg mit geleitet und sich um das Kundenmanagement gekümmert. Daher kommt vor allem ihr Expertentum, also aus der Praxis. Daher wünscht sie sich mehr Druckereien als Kunden, damit sie…
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#192 Alternativen damit der Kunde wählt
Ein spannendes Thema. Wenn der Kunde Alternativen bekommt und nicht JA oder NEIN erwarten, kommen Sie ggf. schneller zum Abschluss! Mehr dazu, wie Sie das tun können erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin…
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#191 Steter Tropfen höhlt den Stein
Beharrlichkeit, dranbleiben, Telefonie im Kopf haben UND umsetzen… ist nicht Jedermanns Sache, doch es macht Sinn. Warum es sich lohnt, dranzubleiben, das erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin Renate Witt-Frey. Am Ende ist…
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#190 Kaufsignale erkennen!
Haben sie auch schon Kaufsignale überhört? Man berät endlos weiter, obwohl der Kunde längst JA gesagt hat. Wie man die Signale erkennt, das erfahren Sie in dieser Episode. Manchmal liegt es einfach daran, dass man als VerkäuferIn zuviel redet, manchmal…
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#189 Telesales Aktionen
Telefonaktion erwünscht? Möchten Sie die Telefonaktion doch lieber abgeben? Connextions baut ein neues Team und sucht dazu Mitstreiter:innen. Mehr dazu, wie Connextions Ihre Telefonaktion umsetzt, das erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin Renate…
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#188 Direkt Tacheles reden!
Man sagt, wir haben einen Käufermarkt. Die Menschen suchen sich heute für ihr Thema einen Anbieter im Netz aus und sind schon so gut wie entschieden, wenn sie sich bei dem Dienstleister oder Produzenten melden. Daher wichtig: Nicht über-beraten. Gleich…