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Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business

  • Wir fassen zusammen, heute Teil 1. Die wichtigsten Regeln für erfolgreiches Telefonieren mit Spaß und Leichtigkeit. Wir sprechen zum Beispiel über die alles entscheidende Haltung zum Verkaufen. Am Anfang steht ja der Vertrauensaufbau. Verkaufen kommt später, dennoch ist die Einstellung…

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  • Bei Akquiseanrufen muss man so richtig Druck machen und auf den Anderen einreden, bis er JA sagt. Finden Sie nicht auch? Ud kennen Sie SOLCHE Anrufe?? denken Sie an den letzen dieser Art. Wie hat der Anrufer Sie erreicht, wie…

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  • Müssen sie noch oder wollen sie schon? Es macht einen Riesenunterschied, auch wenn es ums Telefonieren geht. Entscheiden Sie oder lassen Sie sich von irgendwem/was antreiben? Welche Auswirkungen die unterschiedliche Herangehensweise hat, erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch…

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  • Eine Telefonliste oder ein CRM ist unabdingbar für eine Telefonaktion. Ihre persönliche Liste für die Einstimmung, die gute Stimmung ist ebenso hilfreich. Welche Listen es noch gibt und wie diese Sie unterstützen, mehr Erfolg, Spaß und Leichtigkeit am Telefon zu…

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  • Wie oft muss man anrufen bis zum Abschluss? Das kommt darauf an… Was gibt es sonst an Kontaktpunkten zum Vertrauensaufbau? Mehr dazu, wieviele Kontaktpunkte es brauchen kann, wovon es abhängt, wann der Verkauf in greifbare Nähe rücken kann, erfahren Sie…

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  • Es ist so eine Sache mit der Erreichbarkeit. Bei B2B. Und bei B2C? Welche Unterschiede gibt es, was ist generell zu beachten? Gibt es eine Patentlösung? Mehr über B2C Telefonate, Erreichbarkeit und mögliche Verhinderungstaktiken erfahren Sie in dieser Episode von…

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  • Was hat Intuition mit dem JA oder NEIN zu einem Kunden zu tun? Darf ich mir erlauben, zu selektieren, mit wem ich neu arbeiten will, weiter arbeiten will? Was ist dabei zu beachten? Mehr über Fakten und Intuition und die…

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  • Wieviele muss ich anrufen, um am Ende x Aufträge zu haben. Das kommt natürlich darauf an…Wie ist der Ablauf? Mehr über den Weg zum Auftrag und warum ein Telefontagebuch Sinn macht und auch eine Statistik, erfahren Sie in dieser Episode…

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  • Welche Möglichkeiten gibt es, mit Connextions Telefonprofi zu werden? z.B. einfach anrufen, eine Email schreiben, Renate Witt-Frey bei LinkedIn kontaktieren. Mehr Möglichkeiten und was Sinn macht, erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin Renate…

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