
Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business
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Heute gibt es bereits die 20. Folge von Ins Gespräch kommen. Die Gelegenheit wollen wir nutzen, um mal einen tieferen Blick darauf zu werfen, wie es wirklich funktioniert, Telefonieren mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg zu realisieren. Denn der einfachste Weg…
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#19 Der Schlüssel zum Glück: Anfangen!
Laufen lernt man beim Laufen Genau so ist es auch beim Telefonieren. Solange wir nur theoretisch über das Telefonieren sprechen werden sich nie wirklich Erfolge einstellen. Genau darüber sprechen wir in der heutigen Folge von Ins Gespräch kommen. Und weil…
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#18 Eine Frage der Haltung: Der Kunde ist…
Wenn per Telefon Akquise betrieben wird, dann kommt es immer wieder zur Ablehnung. Das NEIN fällt in der Regel in ca. 95% der Fälle. Es ist also eher der Standard als die Ausnahme. Da genau das für die allermeisten ein…
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#17 Das NEIN am Telefon: Geschickt verwandeln.
Auch wenn wir es lieber anders hätten: 90% der Akquise-Telefonate enden mit einem NEIN. Nachdem wir uns in einer vorangegangenen Folge darüber unterhalten haben, dass es wichtig ist, dieses Nein erstmal anzunehmen schauen wir heute, was aus genau diesem Nein…
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#16 Gäste ins Netzwerk einladen leicht gemacht!
Insbesondere in der heutigen Zeit ist Netzwerken eine der wichtigsten Aufgaben. Umfragen zeigen, dass Unternehmer mit starken Netzwerken deutlich besser durch die Krise kommen als solche ohne. Und ein Netzwerk lebt davon, dass Menschen dieses Netzwerk und die Netzwerker kennenlernen.…
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#15 Das NEIN am Telefon: Einfach annehmen!
Wenn per Telefon Akquise betrieben wird, dann kommt es immer wieder zur Ablehnung. Das NEIN fällt in der Regel in ca. 95% der Fälle. Es ist also eher der Standard als die Ausnahme. Da genau das für die allermeisten ein…
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#14 Diese 5 wichtigen Fragen sollten Sie kennen!
Wenn das Telefon klingelt und eine unbekannte Stimme am anderen Ende erklingt, passiert immer das Selbe: Der bzw. die Angerufene hat automatisch, ohne darüber wirklich nachzudenken ein paar bestimmte Fragen im Kopf. „Wer ist das“ und „Was will er/sie von…
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#13 Überzeugend im Elevator
Haben Sie schon mal im Aufzug gestanden und den wichtigsten Kontakt für Ihre berufliche Zukunft getroffen? Also DIE Chance erlebt? Die allermeisten bekommen, wenn Sie daran denken, eher einen roten Kopf anstatt die richtigen Worte in den Sinn. Auch wenn…
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#12 Eine Frage der Haltung: Ich bin….
Wie schon in einer der ersten Folgen besprochen, ist Haltung eine der zentralen Erfolgsfaktoren wenn telefonieren mit Leichtigkeit und Spaß gelingen soll. Neben der Haltung zum Verkaufen ist es wichtig, die Haltung zu sich selber zu überprüfen. Denn die Haltung…