Wenn das Telefon klingelt und eine unbekannte Stimme am anderen Ende erklingt, passiert immer das Selbe: Der bzw. die Angerufene hat automatisch, ohne darüber wirklich nachzudenken ein paar bestimmte Fragen im Kopf. „Wer ist das“ und „Was will er/sie von mir“ sind nur zwei davon.

Wenn Sie regelmäßig telefonieren ist es wichtig, diese Fragen zu beantworten, noch bevor sie Ihnen gestellt werden. Um welche Fragen es genau geht und wie Sie diese beantworten können, erfahren Sie in der heutigen Episode von Ins Gespräch kommen!

Viel Spaß mit der Folge!

_______________________________________________

Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/ 

Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu