
Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business
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Wann ist es sinnvoll, nach dem JA zu fragen bzw. nach dem Stand der Entscheidung? Mancher Verkaufsprozeß liesse sich abkürzen. Wie und warum? Worauf ist zu achten? Mehr zum Thema Abschlußfrage früher stellen erfahren Sie in dieser Episode von INS…
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#146 Umgangston: Servicehaltung
Checken Sie Ihre Emails auf Rechtschreibung? Wie reden Sie Ihren Kunden an, wie sieht die Signatur, der Gruß aus? Was ist förderlich für Vertrauen und Beziehungsaufbau? Was ist nicht gut? Heute geht es auch um die Kommunikation ums Telefonat herum,…
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#145 Klare Aussagen
Was bedeutet kurz, lang, schnell, langsam? „Das geht dann jetzt schnell weiter.“ Was bedeutet das? Was heisst kurz, lang, dick, dünn… Beispiel: eine behördliche Sache. Eine klare Aussage war schwer zu bekommen. Ich fragte dann so: Kann es sein, dass…
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Nur noch Traumkunden!
Arbeitest Du mit Deinen Traumkunden? Was zeichnet sie aus? Wie findest Du sie? Was it das Ergebnis der Zusammenarbeit?
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#144 Verkaufen ist wie Lieben
“Verkaufen ist wie Lieben” ist das Kernstück und die Haltung, die Renate Witt-Frey / connextions selbst hat und im Training vermittelt. Was bedeutet das eigentlich? Wie und wann ist es entstanden? Und wie bedeutsam es für die Zusammenarbeit mit unserer…
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Kaltakquise
Kaltakquise macht vielen Angst. Das muss nicht sein. Es gibt Hilfe zum Erfolg.
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Callcenter war gestern
Was für Callcenter gibt es? Warum ist es oft besser, persönlich zu telefonieren? Welche Erfahrungen hast Du?
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#143 LinkedIn & Telefonieren
LinkedIn ist als Business Plattform anscheinend wichtig und stark wachsend. Wie aber kommen wir dann ins Gespräch? Was hat ein Telefonat vor oder nach der Vernetzung für Vorteile, welche Fragen kann ich stellen, um das Vertrauen aufzubauen? Mehr zum Zusammenhang…
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#142 Lieblingskunden
Rufen Sie nur Lieblingskunden an, Wunschkunden? Was macht den Unterschied zu “Allen”. oder auch Wunschkunden – was zeichnet Ihre Wunschkunden aus? Was ist Ihnen wichtig für die Zusammenarbeit? Weniger ist da manchmal mehr. Mehr dazu erfahren Sie in dieser Episode…