Hier erscheint der connextions podcast, Montags 6h. z Z 14tägig. Sie haben Zugriff auf einen reichen Fundus von über 200 Episoden! Für einen inspirierten Start in die neue Woche. Mit Tipps und Übungen zu erfolgreichem Telefonieren! Für Leichtigkeit, Spaß und Erfolg.
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#118 Kunden ergründen – Vertrauen aufbauen
Interessieren Sie sich für Ihren Kunden? Oder nur, wie Sie Ihrem Interessenten am besten, schnellsten Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung „aufs Auge drücken“ können? Ihr Interesse am Kunden ist priority first!!…
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#117 Nochmal: Dranbleiben ist unabdingbar
Wünschen Sie sich neue Kunden? Telefonieren Sie dafür? Einmal, Zweimal? Bleiben Sie dran? Dranbleiben ist einer der wesentlichen Faktoren zum Erfolg. Warum, das erfahren Sie in dieser Episode von Ins…
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#116 Spaß & Freude nach erstem Training – Kundeninterview mit Gisela Winkler
Hören Sie heute eine begeisterte Kundin im Interview: Gisela Winkler. Wie war ihre Situation, als sie Renate kennnenlernte, wie war die Zusammenarbeit, was hat sich verändert – wie ist es…
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#115 Der direkte Draht
Erst E-Mail, Mailing per Post, dann der Anruf? Oder umgekehrt? Es ist eine Art Glaubensfrage. Was ist das Gemeinsame, wo ist der Unterschied? Wie es sich damit verhält und was…
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#114 Quality Call
Was bestimmt die Qualität eines Anrufs und was folgt daraus? Was sind wesentliche Elemente die ein Gespräch wert-voll und zielführend machen? Für beide Seiten!? Was einen Quality Call von einem…
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#113 Vom Telefonat zum persönlichen Gespräch
Was ist der Unterschied zwischen der Verkaufsanbahnung am Telefon und face to face, wenn man dem Interessenten / Kunden gegenübersitzt? Was ist gleich? Welche Dinge spielen hier oder da eine…
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#112 Wieder Lust auf Kaltakquise – Kundeninterview mit Michael Mader
Wie wirkt das Training wirklich? In welcher Situation befand sich der Kunde Michael Mader, Hellpower Energy, vor Beginn des Trainings, wie lief die Zusammenarbeit im Training und was sind die…
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#111 Jahresrückblick 2022
2022 neigt sich dem Ende entgegen. Wir greifen in der heutigen Episode einige Stichpunkte auf, über die wir im Laufe dieses Jahres gesprochen haben, wichtige tools und Tipps für erfolgreiche…
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#110 Was will Ihr Zielkunde?
Wissen Sie genau was Ihr Zielkunde, Ihr Wunschkunde braucht und sich von Ihnen wünscht? Wie gut kennen Sie eine Bedürfnisse und Ziele? Je besser Sie ihm genau das geben, desto…
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