#126 Gesetz der Reziprozität

Eine gute Haltung ist es, für den Anderen einen Mehrwert zu schaffen. Das wird zum Beginn und Aufbau einer erfolgreichen Verbindung beitragen. Ein Aspekt dabei, das Gesetz der Reziprozität, besagt, dass dann eine  “psychologische Schuld” beim Empfänger entsteht, d.h. er möchte etwas zurückgeben.

Mehr darüber erfahren Sie in dieser Episode von INS GESPRÄCH KOMMEN im Austausch mit unserer Telefonexpertin Renate Witt-Frey von Connextions. Und immer ist natürlich das individuelle Üben und Ausprobieren im Training mit Renate Witt-Frey der Erfolgsfaktor Nummer Eins.

Übrigens! Jeden Montag gibts die Chance das zu erleben! Ein Mini Training, Kennenlernen und Fragen stellen…denn da findet der Connextions Umsetzungscall statt:

Starte Deine Telefonate mit Leichtigkeit.

Infos und Anmeldung unter:
https://connextions.de/mehr-termine-mehr-umsatz-mehr-leben/

_______________________________________________

Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.

Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/

Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu