
Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business
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Hören Sie heute eine begeisterte Kundin im Interview: Gisela Winkler. Wie war ihre Situation, als sie Renate kennnenlernte, wie war die Zusammenarbeit, was hat sich verändert – wie ist es heute? Ein authentisches Kundenfeedback sagt viel aus… darum gehts heute…
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#115 Der direkte Draht
Erst E-Mail, Mailing per Post, dann der Anruf? Oder umgekehrt? Es ist eine Art Glaubensfrage. Was ist das Gemeinsame, wo ist der Unterschied? Wie es sich damit verhält und was die Expertin rät, welche Erfahrungen sie hat, darüber spricht heute…
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#114 Quality Call
Was bestimmt die Qualität eines Anrufs und was folgt daraus? Was sind wesentliche Elemente die ein Gespräch wert-voll und zielführend machen? Für beide Seiten!? Was einen Quality Call von einem Standardanruf unterscheidet, darüber spricht heute die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey bei…
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#113 Vom Telefonat zum persönlichen Gespräch
Was ist der Unterschied zwischen der Verkaufsanbahnung am Telefon und face to face, wenn man dem Interessenten / Kunden gegenübersitzt? Was ist gleich? Welche Dinge spielen hier oder da eine wichtige Rolle? Wo die Unterschiede sind und was gleich oder…
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#112 Wieder Lust auf Kaltakquise – Kundeninterview mit Michael Mader
Wie wirkt das Training wirklich? In welcher Situation befand sich der Kunde Michael Mader, Hellpower Energy, vor Beginn des Trainings, wie lief die Zusammenarbeit im Training und was sind die guten Ergebnisse. Wie ist es jetzt, was hat sich für…
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#111 Jahresrückblick 2022
2022 neigt sich dem Ende entgegen. Wir greifen in der heutigen Episode einige Stichpunkte auf, über die wir im Laufe dieses Jahres gesprochen haben, wichtige tools und Tipps für erfolgreiche Telefonate: Akquise, Stammkundenpflege, Angebote nachfassen- werden heute im Austausch mit…
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#110 Was will Ihr Zielkunde?
Wissen Sie genau was Ihr Zielkunde, Ihr Wunschkunde braucht und sich von Ihnen wünscht? Wie gut kennen Sie eine Bedürfnisse und Ziele? Je besser Sie ihm genau das geben, desto eher ist er begeistert und empfiehlt Sie weiter oder wird…
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#109 Direkt Auftrag geholt! – Kundeninterview mit Dennis Pilz
Wie wirkt das Training wirklich? In welcher Situation befand sich der aktuelle Kunde Dennis Pilz, Immobiliendienstleister, vor Beginn des Trainings, wie läuft es im Training und was sind die guten Ergebnisse? In dieser Episode erfahren Sie mehr darüber in einem…
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#108 Immer wieder Leichtigkeit
Wie geht es Ihnen mit der Leichtigkeit am Telefon? Für Renate Witt-Frey ist Leichtigkeit ein wichtiger Baustein für den Erfolg. Das gilt für verschiedene Etappen der telefonischen Kundengewinnung und -bindung. Wie kommt man dorthin, was sind wichtige Elemente? Darüber tauschen…