#111 Jahresrückblick 2022

2022 neigt sich dem Ende entgegen. Wir greifen in der heutigen Episode einige Stichpunkte auf, über die wir im Laufe dieses Jahres gesprochen haben, wichtige tools und Tipps für erfolgreiche Telefonate: Akquise, Stammkundenpflege, Angebote nachfassen- werden heute im Austausch mit Telefonexperten Renate Witt-Frey kurz angesprochen.

Übrigens! Jeden Montag gibts die Chance auf persönliches Erleben eines Mini Trainings, da findet Renates Umsetzungscall statt: Starte Deine Telefonate mit Leichtigkeit. Infos und Anmeldung unter: https://bit.ly/UmsetzungsCall – Im neuen Jahr starten wir damit wieder am 16.01.

_______________________________________________

Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.

Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/

Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu