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Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business

  • Ein heißes Thema. Immer mehr wird geschrieben.. und auf Antwort gewartet. In Zukunft Alles nur noch über Messanger und Ähnliches? Oder ist der persönliche Kontakt doch noch wichtig? Welchen Stellenwert räumen wir ihm ein, was sagt unsere Telefonexpertin dazu? Mehr…

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  • Dreh- und Angelpunkt eines gelungenen Telefontrainings ist, wenn die Kunden ins Tun kommen und sie wirklich Erfahrungen sammeln. Genau das erzielt Renate mit dem Ausprobieren in Rollenspielen. Was genau die Wirkung dieser Rollenspiele ist, darüber spricht die Telefonexpertin in der…

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  • Was macht die Telefonexpertin Renate Witt-Frey Tag für Tag, wie sieht ihr Alltag aus? Was sind wichtige Elemente im Tagesablauf? Worauf will sie auf keinen Fall verzichten? Was können SIE davon auch gebrauchen? Mehr zum Thema erfahren Sie in dieser…

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  • Was ist die richtige Menge an Vorbereitung und was gehört alles dazu? Klar, Vorbereitung ist wichtig und notwendig, jedoch im richtigen Maß. Vor allem darf am Ende die Umsetzung nicht zu kurz kommen. Was muss sein und in welchem Umfang?…

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  • Mindset ist mittlerweile ein gängiger Begriff geworden. Was steckt eigentlich dahinter und wie beeinflussen meine Gedanken und Annahmen das Gespräch und den Vertrauensaufbau? Was hat mein Mindset letztlich mit meinem Erfolg am Telefon zu tun? Mehr zum Thema erfahren Sie…

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  • Feedback ist ein hilfreiches Tool, das Gespräch zielgerichtet voranzubringen, wenn es an einer Stelle hakt, wenn Unklarheit im Raum steht, Unsicherheit… Wie und wann das sinnvoll ist, und wie man es am besten sagt und wie man so wieder Klarheit…

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  • Eine gute Haltung ist es, für den Anderen einen Mehrwert zu schaffen. Das wird zum Beginn und Aufbau einer erfolgreichen Verbindung beitragen. Ein Aspekt dabei, das Gesetz der Reziprozität, besagt, dass dann eine  “psychologische Schuld” beim Empfänger entsteht, d.h. er…

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  • In jedem Gespräch ist Sicherheit und Klarheit zielführend, nicht nur für den  potentiellen Kunden, sondern auch für den der anruft. Dabei spielt das Wording, wie es so schön neudeutsch heißt, eine wichtige Rolle. Und natürlich wie immer ist auch die…

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  • Wissen Sie wen Sie anrufen wollen? Kennen Sie Ihre Zielgruppe? Wer hat Bedarf für das, was Sie anbieten? Gibt es dafür einen Markt? Das und mehr sind wichtige Fragen, bevor Sie Ihre Akquiseanrufe starten. Es gibt Möglichkeiten, ihre potentiellen Kunden…

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