
Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business
-

Vertrauen ist die Basis für eine langfristige Kundenbeziehung. Unabdingbar fürs Verkaufen. Wie gewinne ich das Vertrauen meiner Interessenten? Was passiert, wenn einmal etwas daneben geht? Warum kann das am Ende gerade positiv wirken? Mehr dazu, warum Vertrauen so wichtig ist…
-

#153 Stammkunden im Fokus
Viele Unternehmer sind auf der Suche nach Neukunden. Am liebsten würden sie auf dem Silbertablett serviert bekommen. Dabei vergessen sie oft die, die sie schon einmal bedient haben. Manche nennen sie Stammkunden, manche nennen sie Bestandskunden. Nicht jeder Bestandskunde ist…
-

#152 Verkaufen kommt später!
In jüngster Zeit hat Renate hin und wieder über ihren Slogan und ihrer Vision „Verkaufen ist wie Lieben“ nachgedacht. Und ihr ist klar geworden dass die gute Beziehung mit neuen Kunden ein ganzes Stück vor dem Verkaufen beginnt. Es geht…
-

#I003 Online Marketing-Tipps vom Profi – Interview mit Lars Pilawski
Heute gibt es das dritte Interview im Podcast “Ins Gespräch kommen” mit dem erfahrenen Online Marketing Experten Lars Pilawski, Win-Win Marketer. Unsere Telefonexpertin war selbst überrascht, wie Lars Pilawski gleich mehrere gute Tipps für die Zuhörer bereit hat und freigiebig…
-

#151 Erfolg braucht gute Verbindungen
… so lautet der Untertitel meines Logos, Erfolg braucht gute Verbindungen – Und heute ergänze ich oft: auch und vor allem am Telefon. Denn das Telefon ist auf der erste Schritt zum Kunden und zu einer erfolgreichen Verbindung, wenn man…
-

#150 LÖSUNG, nicht Preis
Heutzutage wird eine Kaufentscheidung viel zu oft vom Preis bestimmt. Die Lösung ist doch entscheidend. Sie bestimmt den Wert für den Kunden. Wenn er mit einem Angebot mehr erreicht (Umsatz, Ergebnis, aber auch Leichtigkeit, Freude) dann ist es doch seinen…
-

#I002 Endlich ruhig durchschlafen – Experten-Interview mit Claudia Tan
Schlafprobleme? Claudia Tan ist ursprünglich Medizinerin. Sie hat die Anleitung, dass Sie als Unternehmer wieder gut durchschlafen. Erfahren sie mehr in dieser Episode, eine Sonderfolge von INS GESPRÄCH KOMMEN. Seien Sie gespannt! Erfahren Sie auch Persönliches von Claudia Tan. Für…
-

#149 Täglich 100 Kunden
Hochpreiskunden im Überfluss, sie landen wie von selbst in Deinem Postfach.. das wird uns täglich auf Facebook & Co versprochen. Wie gewinne ich wirklich Vertrauen, welche Rolle spielt das Telefon auch heute, nach wie vor? Mehr zu Kunden im Überfluss…
-

#148 Connextions Power Call Community
Telefonieren ist ab jetzt mindestens einmal pro Woche fest in den Alltag integriert. Du erlebst Wertschätzung. Wir haben Spaß. Wolltest Du das schon lange haben? Die Connextions Powercall Community trifft sich einmal wöchentlich in einem ZOOM Call, MONTAGS 15-16.30, zum…