Viele Unternehmer sind auf der Suche nach Neukunden. Am liebsten würden sie auf dem Silbertablett serviert bekommen. Dabei vergessen sie oft die, die sie schon einmal bedient haben. Manche nennen sie Stammkunden, manche nennen sie Bestandskunden.
Nicht jeder Bestandskunde ist auch gleich ein Stammkunde, der regelmäßig bestellt. Wenn er jedoch gut betreut wird und ein Produkt oder eine Dienstleistung auch öfter als einmal benötigt wird, kann man ihn mit guter Betreuung zu einem Stammkunden machen.
Mehr zu diesem Thema erfahren Sie in dieser Episode von ins Gespräch kommen mit unser erfahrenen Telefon Experten Renate Witt-Frey.
Ihre Vision:
Verkaufen ist wie Lieben
Und immer ist am Ende das individuelle Üben und Ausprobieren im Training mit Renate Witt-Frey der Erfolgsfaktor Nummer Eins. Wie kommuniziere ich denn den Preis, wie sicher bin ich mir darüber…
Um die Wirkung des Ausprobierens zu erfahren, gibt es jeden Montag die Chance auf persönliches Erleben eines Mini Trainings, Kennenlernen und Fragen stellen… da findet nämlich Renates Umsetzungscall statt:
Starte Deine Telefonate mit Leichtigkeit. Infos und Anmeldung unter:
https://connextions.de/mehr-termine-mehr-umsatz-mehr-leben/
_______________________________________________
Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.
Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/
Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu