Hier erscheint der connextions podcast, Montags 6h. z Z 14tägig. Sie haben Zugriff auf einen reichen Fundus von über 200 Episoden! Für einen inspirierten Start in die neue Woche. Mit Tipps und Übungen zu erfolgreichem Telefonieren! Für Leichtigkeit, Spaß und Erfolg.
-
#196 Grundsätzlich für oder gegen?
Grundsätzlich für oder gegen Etwas? Das kann Unterschiedliches bedeuten. Es geht natürlich um das, was Sie anbieten – was für den Kunden zum Beispiel Geld oder Zeit spart. Darüber hinaus…
·
-
#195 Druckerei: Übung macht den Profi
Üben – schon wieder? Nochmal? Ja. ÜBEN ist ja einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Wir demonstrieren heute wieder ein Beispiel und die Theorie drumherum. Wenn Sie diese Episode von „Ins Gespräch…
·
-
#194 Kontaktschmiede – Ihre Verbindungsexpertise
Erfolg braucht gute Verbindungen steht im Connextions Logo. Dazu gehört einerseits das Telefonieren, das Training. Und dann gibt es mehr, nämlich die Kontaktschmiede, eine weitere Basis für erfolgreiche Verbindungen. Das…
·
-
#193 Das PLUS für Druckereien
Unsere erfahrene Telefonexpertin Renate Witt-Frey hat bis 2014 eine Siebdruckerei in Hamburg mit geleitet und sich um das Kundenmanagement gekümmert. Daher kommt vor allem ihr Expertentum, also aus der Praxis.…
·
-
#192 Alternativen damit der Kunde wählt
Ein spannendes Thema. Wenn der Kunde Alternativen bekommt und nicht JA oder NEIN erwarten, kommen Sie ggf. schneller zum Abschluss! Mehr dazu, wie Sie das tun können erfahren Sie in…
·
-
#191 Steter Tropfen höhlt den Stein
Beharrlichkeit, dranbleiben, Telefonie im Kopf haben UND umsetzen… ist nicht Jedermanns Sache, doch es macht Sinn. Warum es sich lohnt, dranzubleiben, das erfahren Sie in dieser Episode von „Ins Gespräch…
·
-
#190 Kaufsignale erkennen!
Haben sie auch schon Kaufsignale überhört? Man berät endlos weiter, obwohl der Kunde längst JA gesagt hat. Wie man die Signale erkennt, das erfahren Sie in dieser Episode. Manchmal liegt…
·
-
#189 Telesales Aktionen
Telefonaktion erwünscht? Möchten Sie die Telefonaktion doch lieber abgeben? Connextions baut ein neues Team und sucht dazu Mitstreiter:innen. Mehr dazu, wie Connextions Ihre Telefonaktion umsetzt, das erfahren Sie in dieser…
·
-
#188 Direkt Tacheles reden!
Man sagt, wir haben einen Käufermarkt. Die Menschen suchen sich heute für ihr Thema einen Anbieter im Netz aus und sind schon so gut wie entschieden, wenn sie sich bei…
·








