Verbindlichkeit und Klarheit sind wichtige Themen für erfolgreiche Telefonate. Wie beenden Sie am besten ein Gespräch, was ist wichtig damit der Sache am Ende rund ist? Wozu ggf. noch eine E-Mail nach dem Gespräch?
Mehr dazu, wie Sie ein Telefonat gut und sinnvoll beenden, darum geht es in dieser Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer erfahrenen Telefonexpertin Renate Witt-Frey.
Der Erfolgsfaktor Nummer 1 ist und bleibt das ÜBEN und Ausprobieren von Gesprächen im 1-2-1 Telefontraining, nur 30 Minuten pro Woche.
Sie möchten alles jederzeit nachlesen und vertiefen, gleich den Erfolgsweg starten, dazu schneller deutlich erfolgreicher werden und sich im Training voll aufs Ausprobieren konzentrieren? Sie wünschen sich jetzt gleich erste Schritte in Richtung Erfolg, Sicherheit und Leichtigkeit? Dann holen Sie sich jetzt direkt den Online Kurs. Was ist wichtig vor, während und nach dem Gespräch? Mehr Infos und Bestellung hier.
Wenn Sie dann im Training üben, erfahren Sie eindrucksvoll, wie das ankommt, was Sie sagen und was Sie noch oder anders sagen können, um zu landen, am besten direkt im Herzen Ihres Kunden – für den Erfolg und die Leichtigkeit am Telefon, bei Akquise und Kundenbindung sowie beim Nachfassen von Angeboten. Im Üben Sie eben die Wirkung dessen, was Sie sagen, vor allem, wenn Sie im Training mit der Expertin die Rollen tauschen. Sie sind dann mal der Interessent und Renate Witt-Frey übernimmt die Rolle des Anbieters, also Ihren Part. Für Sie öffnen sich neue Spielräume für mehr Erfolg!
Beispiele und “Trockenübungen” dazu gibt es bereits in diversen Episoden des podcasts.
Das kostenlose E-Book mit 3 Basistips und mehr infos gibt es hier:
Erfolgreich Telefonieren – Mehr Leichtigkeit & Erfolg bei der Telefonakquise:
Der Schlüssel zum Erfolg
Das Gute an einem Nein
Dranbleiben
Damit Sie selbst merken, wie sich das Üben anfühlt und welche positive Wirkung es für Ihren Erfolg entfaltet, gibt es jeden Montag die Chance auf persönliches Ausprobieren und Erleben eines kostenfreien Mini Trainings, auch zum Kennenlernen und Fragen stellen… Montags findet nämlich Renates Umsetzungscall statt:
Infos und Anmeldung:
Umsetzungscall zum Kennenlernen.
Gern macht Renate Witt-Frey persönlich in diesem Call auch mit Ihnen auf Wunsch eine Mini Übung oder Sie hören zu, wie Jemand anderes es probiert.
Starten Sie Ihre Telefonate mit Leichtigkeit! Generieren Sie schnell erste Erfolge.
Sofort mehr erreichen. Mehr Spaß mit den Anrufen.
Schreiben Sie uns, rufen Sie an:
Was haben Sie ausprobiert?
Was hat gut funktioniert?
Welches Thema fehlt Ihnen im Podcast noch?
Nur wenn wir wissen, was Sie brauchen, können wir den Podcast maßschneidern. Am Ende ist es immer das persönliche Üben mit Renate Witt-Frey im 1-2-1 Training.
Feedback, Fragen, Themenwünsche und weitere Infos gern per email an podcast@connextions.de
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Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter Startseite.
Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Interessenten schnell Vertrauen fassen und zu Kunden werden?
Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie Sie beginnen, in einem ersten Infogespräch gibt es einen ersten Tipp für Ihre größte Herausforderung:
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Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter
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