Podcast

Hier erscheint der connextions podcast, Montags 6h. z Z 14tägig. Sie haben Zugriff auf einen reichen Fundus von über 200 Episoden! Für einen inspirierten Start in die neue Woche. Mit Tipps und Übungen zu erfolgreichem Telefonieren! Für Leichtigkeit, Spaß und Erfolg.

  • #145 Klare Aussagen

    #145 Klare Aussagen

    Was bedeutet kurz, lang, schnell, langsam? „Das geht dann jetzt schnell weiter.“ Was bedeutet das? Was heisst kurz, lang, dick, dünn… Beispiel: eine behördliche Sache. Eine klare Aussage war schwer…

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  • #144 Verkaufen ist wie Lieben

    #144 Verkaufen ist wie Lieben

    “Verkaufen ist wie Lieben” ist das Kernstück und die Haltung, die Renate Witt-Frey / connextions selbst hat und im Training vermittelt. Was bedeutet das eigentlich? Wie und wann ist es…

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  • #143 LinkedIn & Telefonieren

    #143 LinkedIn & Telefonieren

    LinkedIn ist als Business Plattform anscheinend wichtig und stark wachsend. Wie aber kommen wir dann ins Gespräch? Was hat ein Telefonat vor oder nach der Vernetzung für Vorteile, welche Fragen…

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  • #142 Lieblingskunden

    #142 Lieblingskunden

    Rufen Sie nur Lieblingskunden an, Wunschkunden? Was macht den Unterschied zu “Allen”. oder auch Wunschkunden – was zeichnet Ihre Wunschkunden aus? Was ist Ihnen wichtig für die Zusammenarbeit? Weniger ist…

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  • #141 Authentisch sein und bleiben

    #141 Authentisch sein und bleiben

    Was bedeutet Authentizität am Telefon eigentlich? Wie drückt sie sich aus, was hat sie zur Folge? Und wie schaffe ich es, am Telefon authentisch zu sein und zu bleiben, was…

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  • #140 Warum ins Gespräch gehen?

    #140 Warum ins Gespräch gehen?

    Viele möchten nur noch schreiben und fragen sich, was soll überhaupt die ganze Telefoniererei? Kann ich nicht alles auch über E-Mail und Social Media erreichen? Ist Schreiben nicht generell besser,…

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  • #139 Neuigkeiten nutzen!

    #139 Neuigkeiten nutzen!

    Wissen Ihre Kunden, was Sie alles bieten? Was sich vielleicht in Ihrem Portfolio geändert hat? Informieren Sie Ihre Kunden über neue Angebote, Produkte, Dienstleistungen? So etwas ist immer ein guter…

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  • #138 Die Tür offen halten

    #138 Die Tür offen halten

    Womit halte ich bei einem Nein die Tür offen? Wie endet ein Gespräch auch dann angenehm? Denn auch ein Nein zu sagen fällt Manchen schwer. Welche Möglichkeiten habe ich, dem…

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  • #137 Persönlichkeit macht Erfolg

    #137 Persönlichkeit macht Erfolg

    Was macht Deine Persönlichkeit aus und wie wirkt sie sich auf Leichtigkeit und Erfolg am Telefon aus? Welche Aspekte sind wichtig? Wie wirkt das Telefontraining hier ganzheitlich? Mehr zum Thema…

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