Hier erscheint der connextions podcast, Montags 6h. z Z 14tägig. Sie haben Zugriff auf einen reichen Fundus von über 200 Episoden! Für einen inspirierten Start in die neue Woche. Mit Tipps und Übungen zu erfolgreichem Telefonieren! Für Leichtigkeit, Spaß und Erfolg.
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#252 Akquise in der Krise
Was ist anders in der Krise? Ist etwas anders? Wie begegnen wir dem Anderen, wie gehen wir damit um? Vor allem ist in einer Krise das MINDSET wichtog. Was denke…
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#251 Psychologie der Kundenbindung
Wie erreichen wir zu eine wunderbare, fruchtbare und erfolgreiche Kundenbundung? Zuhören ist ein wesentlicher Punkt. Jeder möchte verstanden werden. Wir dürfen den Kunden intensiv ergründen. Spannend sind in diesem Zusammenhang…
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#250 Jubiläum: Was Kunden wollen
TÄTRÄTÄTÄ! Jubiläum! Die 250. Episode Podcast…Google sagt: 90 % der Podcasts kommen nicht über Episode 3 hinaus. Das sind 1,8 Millionen, die aufgegeben haben. Von den verbleibenden 200.000 geben 90…
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#249 Erfolge messbar machen
Was bedeutet überhaupt ERFOLG für Dich? Ist es ein genialer Tag, Freude, Macht, Einfluß, Umsatz? Oder noch etwas anderes? Wann findest Du Dich erfolgreich? Stell Dir einmal diese Frage. In…
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#248 Anzug oder Bademantel
Was zieh ich an? Muss ich in Schlips und Kragen im Büro/ am Telefon sitzen bzw. im Business Kostüm und High Heels? Oder gehts auch in Hoodie und Jogginghose? Es…
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#247 Happy Call zur Kundenbindung
Was ist ein Happy Call und was ist zu beachten? Der Kernpunkt: Bleib mit Deinen Kunden im Kontakt! Auch wenn das letzte Gespräch länger her ist. Vor allem wenn ein…
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#246 Wann anrufen – der perfekte Zeitpunkt?
Wann rufe ich am besten an? Es kommt darauf an… Wir geben Beispiele und Ideen in dieser Episode. Beispiel: Handwerker erreicht man am besten um 7h oder 16/17h bei Kleinunternehmen.…
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#245 Akquise-Prozess
Wie läuft so ein Akquiseprozeß am Telefon, im Videocall, im persönlichen Gespräch eigentlich ab? Wie gestalten sich die einzelnen Schritte? Was ist davor zu beachten, was ist während des Gesprächs…
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#244 Vorangebots-Gespräch
Wie erstellen wir unser Angebot noch kundenorienierter? Was gibt Sicherheit schon vorm Angebot? Wie werden wichtige Informationen, Ziele und Wünsche, Bedingungen gleich am Anfang gesichert? Mit einem Vorangebots-Gespräch. Mehr dazu,…
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