Spielend Kunden gewinnen am Telefon – Praxisworkshop mit Stimmtraining

ReiserWittfrey

Neuer Termin folgt.Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Workshop mit nachhaltiger Begleitung.
am 23. Juli 2014 in Hamburg, 10-17h.

Es erwarten Sie:
Eine professionelle Stimmtrainerin plus eine versierte Akquise – Praktikerin.

feedback:
Claudia Seehusen

„Ich bin durch Empfehlung auf Dich aufmerksam geworden, jemand hatte mir die Info zum Workshop weitergeleitet. Vor dem Workshop hatte ich Bedenken, Firmen anzurufen. Telefonakquise zählte nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten. Die Zusammenarbeit mit Euch war fokussiert und produktiv. Ich habe die Scheu vorm Telefonieren verloren und mehr Spaß dabei. Ich bekomme begründete Absagen – und auch viel positive Resonanz. Durch die erfolgreichen Gespräche gewinne ich an Selbstbewusstsein.“

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch.
per email oder telefonisch 0171 620 65 32
Sie erhalten erste ganz konkrete Tips!
zum Beispiel für Telefonakquise, Kontaktaufbau oder wie Sie einfach das 
Vertrauen Ihres potentiellen Kunden gewinnen.

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Lesen Sie auch die feedbacks vom 22.5.2013

Unser Programm für Sie:

In einer Kleingruppe von 3 – 6 TeilnehmerInnen bieten wir Ihnen die notwendige Theorie UND Praxis sowie Stimmübungen für Sicherheit und Wohlfühlen, damit Sie bei Ihrem Gesprächspartner gut ankommen.

Nach Begrüssung und kurzer Vorstellungsrunde sowie Klärung Ihrer Wünsche und Erwartungen ist folgender Ablauf geplant:

Körper und Stimme, Manuela Reiser 

Theorie zum Thema Telefon-Akquise LIVE Training und vorher eine kleine Überraschung, damit Sie in noch besserer Verfassung loslegen können… feedback, Anregungen, Ihre Fragen, Renate Witt-Frey

Stimme und Körper 

Ihre Stimme ist Ihre Visitenkarte am Telefon. Dabei spielen Atem, Stimmsitz und Körperhaltung eine Rolle. Welche Facetten hat meine Stimme eigentlich, und wie kann ich sie einsetzen, auch um Kunden zu gewinnen? Für eine gute Stimmung am Telefon gibt es praktische Übungen und Tipps – garantiert alltagstauglich.

THEORIE

Wie stehen Sie zum Verkaufen? Kennen Sie Ihre Einstellung? Wie bereiten Sie sich auf das Gespräch vor? Was ist Ihr Ziel? Was passiert, nachdem Sie aufgelegt haben? (Nachbereitung)

LIVE telefonieren
 mit feedback, Anregungen, Rollenspielen, alles, was Sie brauchen um mehr Erfolg zu haben. 
Bei Bedarf zeigen wir Ihnen gern LIVE, wie wir telefonieren.

Schlussrunde, Feedback, Fragen, Anregungen.

Ihr Mehrwert: Sie lernen mit Spass und Erfolg zu telefonieren und können sich nach dem Workshop mit anderen TeilnehmerInnen zu einem neuen Treffen verabreden, um im kleinen Team weiterzumachen.

NACH dem Workshop lassen wir Sie nicht allein… Im Abstand von einer Woche bekommen Sie 3x eine Impulsmail für erfolgreiches Telefonieren und Tipps zur Umsetzung des Gelernten. Dazu 3x (je 1x wöchentlich) 15 Minuten Erfolgs-Check telefonisch. Was funktioniert schon? Was brauchen Sie noch, wie können wir Sie unterstützen? (mit Renate Witt-Frey, nach Absprache ggf. auch ein Termin mit Manuela Reiser möglich)

Nächster Termin Mittwoch 23. Juli 2014
FRÜHBUCHERPREIS bei Anmeldung bis 15. Juni

Cafe Sternchance
Schröderstiftstrasse 7,
20146 Hamburg

Zeit 10.00 – 17.00h 
Preis 335,- € + MWSt.  
Frühbucherpreis bei Anmeldung und Zahlung bis 15.6.   299,- +MWSt

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Mit Zahlungseingang ist Ihr Platz fest reserviert. Anmeldung an Renate Witt-Frey, wittfrey@connextions.de, über XING oder auf www.conneXtions de. Zahlung per Überweisung oder mit mit paypal.

Wir freuen uns auf Sie!

Manuela Reiser und Renate Witt-Frey

Über uns:

DieReiser
Expertin für die Stimme
 Manuela Reiser ist ausgebildete Schauspielerin und hat 15 Jahre Erfahrung als Dozentin für diverse Weiterbildungseinrichtungen und Auftraggeber wie die Friseurinnung, Bauchredner und den BVMW. Ebenfalls langjährige Erfahrung als Sprecherin für die Blindenhörbücherei sowie Volksfürsorge und die AXA. 

Renate Witt-Frey
Kontakt-Coaching+Telefontraining = Ihr Erfolgspaket
Diplom-Kauffrau, Gestalttherapeutin und systemischer Coach. Seit über 30 Jahren selbstständig mit Druckerei, seit 2010 auch conneXtions – Erfolg braucht Verbindungen! Spezialgebiet Kommunikation und Kundenkontakt. Ich biete Kontakt-Coaching.Kundenpflege und Kundengewinnung ist meine große Leidenschaft. Ich bringe Sie ins Gespräch mit potentiellen Kunden. Ich begleite Sie auf Messen, telefoniere nach und sorge für Ihren Erfolg. Ihr Produkt:Das Erfolgspaket