Spielend Kunden gewinnen am Telefon. Im Team. Mehr Spass, mehr Erfolg! Theorie und Praxis.

ReiserWittfrey

 Neuer Termin folgt. Bei Interesse bitte melden! 04101 810 222.

Manuela Reiser, Renate Witt-Frey

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Workshop   Flyer Workshop
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NACH dem Workshop lassen wir Sie nicht allein…
Im Abstand von einer Woche bekommen Sie jeweils eine Impulsmail für erfolgreiches telefonieren und Tipps zur Umsetzung des Gelernten. Dazu 3x (je 1x wöchentlich) 15 Minuten Erfolgscheck telefonisch. Was funktioniert schon? Was brauchen Sie noch, wie können wir Sie unterstützen? (mit Renate Witt-Frey, nach Absprache ggf. auch ein Termin mit Manuela Reiser möglich)Lesen Sie Tipps zur Akquise auf Facebook in unseren Posts und auf XING in den „Aktivitäten“

Kommentare vom Workshop am 22.Mai

Es erwarten Sie:
Eine professionelle Stimmtrainerin und eine versierte Akquise – Expertin.

Unser Programm für Sie:

In einer Kleingruppe bieten wir Ihnen die notwendige Theorie UND Praxis sowie Stimmübungen für Sicherheit und Wohlfühlen, damit Sie bei Ihrem Gesprächspartner gut ankommen.

Nach Begrüssung und kurzer Vorstellungsrunde sowie Klärung Ihrer Wünsche und Erwartungen ist folgender Ablauf geplant:

Körper und Stimme (Manuela Reiser, diereiser.de)
Theorie, Rollenspiele und LIVE Training und vorher eine kleine Überraschung, damit Sie in noch besserer Verfassung loslegen können… (feedback, Anregungen, Ihre Fragen, Renate Witt-Frey, connextions.de)

THEORIE
Wie ist Ihre Haltung zum Verkaufen? Wie bereiten Sie sich auf das Gespräch vor? Was ist Ihr Ziel? Was passiert, nachdem Sie aufgelegt haben? (Nachbereitung)

Stimme und Körper
Ihre Stimme ist Ihre Visitenkarte am Telefon. Dabei spielen Atem, Stimmsitz und Körperhaltung eine Rolle. Welche Facetten hat meine Stimme eigentlich, und wie kann ich sie einsetzen, auch um Kunden zu gewinnen? Für eine gute Stimmung am Telefon gibt es praktische Übungen und Tipps – garantiert alltagstauglich.

LIVE telefonieren mit feedback, Anregungen, Rollenspielen, alles, was Sie brauchen um mehr Erfolg zu haben. 
Bei Bedarf zeigen wir Ihnen gern LIVE, wie wir telefonieren.

Schlussrunde, Feedback, Fragen, Anregungen.

Ihr Mehrwert: Sie lernen mit Spass und Erfolg zu telefonieren und können sich nach dem Workshop mit anderen TeilnehmerInnen zu einem neuen Treffen verabreden, um im kleinen Team weiterzumachen.

Telefonakquise leicht gemacht. Im Team mehr Spass, mehr Erfolg!

Mittwoch 30. April 2014
Ort: wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich wieder Cafe Sternchance, Schröderstiftstrasse 7. 20146 Hamburg
Zeit 10.00 – 17.00 h
Preis 335,-€ + MWSt.
Frühbucherpreis (Anmeldung und Zahlungseingang bis 15. April) 299,-€ +MwST
Mit Zahlungseingang ist Ihr Platz fest reserviert.
Anmeldung an Renate Witt-Frey, wittfrey@connextions.de, über XING oder auf www.conneXtions de.

Zahlung per Überweisung oder mit mit paypal.

Anmeldeformular 
Wir freuen uns auf Sie!
Manuela Reiser und Renate Witt-Frey

Über uns:

DieReiser

Expertin für die Stimme Manuela Reiser ist ausgebildete Schauspielerin und hat 15 Jahre Erfahrung als Dozentin für diverse Weiterbildungseinrichtungen und Auftraggeber wie die Friseurinnung, Bauchredner und den BVMW. Ebenfalls langjährige Erfahrung als Sprecherin für die Blindenhörbücherei sowie Volksfürsorge und die AXA.

Renate Witt-Frey
Die Frau für erfolgreiche Verbindungen. Kundengewinnung am Telefon, Stammkundenpflege, Kontakt-Coaching, Messebegleitung, Netzwerkveranstaltungen. Diplom-Kauffrau, Gestalttherapeutin und systemischer Coach.
Seit 1981 Jahren selbstständig als Mitinhaberin von Frey Siebdruck. Seit 2010 zusätzlich mit connextions – Erfolg braucht gute Verbindungen! Kontakt Coaching ist ihr USP. Ihr Spezialgebiet ist Kommunikation und Kundenkontakt. Stammkundepflege und Kundengewinnung sind ihre große Leidenschaft. Renate Witt-Frey bringt Sie ins Gespräch mit potentiellen Kunden und bietet Kontakt-Coaching an. . Wen suchen Sie? Was brauchen Sie? Was wollen Sie?

Fragen?
0171 620 65 32, Renate Witt-Frey | wittfrey@connextions.de
0160 934 515 07  |  mail@diereiser.de