Hier erscheint der wöchentliche connextions podcast, Montags 6h. Für einen inspirierten Start in die neue Woche. Mit Tipps und Übungen zu erfolgreichem Telefonieren! Für Leichtigkeit, Spaß und Erfolg.
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#59 – Reflexion zum Jahreswechsel: Was bringt 2022?
Die heutige Folge steht ganz im Zeichen des Jahreswechsels. Denn jetzt ist die beste Zeit, um sich auf das neue Jahr vorzubereiten: Reflektieren, was im alten Jahr gut war. Pläne…
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#58 – Frohe Weihnachten!
Kurz vor dem Jahresende ist es schon wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Bei Ins Gespräch kommen nutzen wir die Gelegenheit, einfach mal zurückzublicken und danke zu sagen. Danke…
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#57 – Wie Dein Team warme Leads verwandelt.
Heute öffnen wir bei Ins Gespräch kommen mal eine komplett neue Facette. Denn es gibt immer wieder auch Situationen in denen Unternehmerinnen und Unternehmer dafür sorgen wollen, dass Ihre Mitarbeiter…
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#56 Wie du am Telefon schaffst, beim Thema zu bleiben!
Bei viele Unternehmerinnen und Unternehmern taucht immer wieder das Phänomen auf, dass sie im Telefonat mit dem Gesprächspartner ins quatschen kommen. Und ganz schnell sind sie so weit vom Ursprungsthema…
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#55 So gehst Du mit Absagen um!
Absagen und ein Nein einfangen ist für die meisten Unternehmer und Unternehmerinnen, die den Hörer in die Hand nehmen eine der schmerzlichsten Erfahrungen. Dabei gibt ganz viele kreative Möglichkeiten, wie…
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#54 Interessenten (re)aktivieren: schlummerndes Potenzial!
Die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey spricht heute über ein Thema, mit dem viele Unternehmen ein vielfaches des aktuellen Potenzials freisetzen könnten, was aber immer wieder schlicht vernachlässigt wird: Das Aktivieren und…
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#53 Die richtige Sprache gewinnt!
Sprache ist ein machtvolles Instrument. Je besser wir Sprache beherrschen, desto besser können wir kommunizieren. Im normalen Alltag, wie auch am Telefon. Genau davon berichtet heute die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey…
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#52 Der Kunde ist König!
Auch wenn dieser Satz so abgedroschen klingt. Für die Haltung gegenüber Kunden ist dieser eine wichtige Grundannahme. Denn daraus ergibt sich schon fast automatisch ein bestimmter Umgang. Nämlich ein Umgang,…
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#51 Was ist ein gutes Telefon-Ergebnis?
Auch beim Telefonieren ist es wie im wahren Unternehmer-Leben. Es beginnt alles mit dem Setzen von Zielen. Denn Ergebnisse und vor allem die richtigen Ergebnisse werde ich nur erreichen, wenn…
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