Connextions Day 2. Dein Ziel, Dein Erfolg 2021.

7 Experten zum Thema Ziel, Entscheidungen und mindset für Deinen Erfolg in 2021

Der zweite Connextions Day 4.0 ONLINE „zwischen den Jahren“…

In dieser herausfordernden Zeit geht es darum, wie Du Dein Ziel 2021 erreichst. Du findest tolle Experten die Dir unterschiedliche Wege aufzeigen. Dabei ganz konkretes Handwerkszeug.

Hier gibt es die Videos der Experten vom 1. Connextions Day am 16.11.2020

Verbindliche ANMELDUNG bitte per E-Mail oder via XING
Alle, die sich verbindlich mit ihren Kontaktdaten anmelden, bekommen nach der Veranstaltung Zugang zur Aufzeichnungen. Wir informieren Sie, wenn die Aufzeichnungen verfügbar sind.

Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 590 297 5689
Kenncode: eKwH81


Ablauf

11:30 Begrüssung

12h der erste Vortrag, 30 Minuten, danach
15 Minuten Fragen (im Chat)
15 Minuten Pause,
     um sich einen Kaffee zu holen, das Gehörte sacken zu lassen, sich Fragen für ein Kennenlerngespräch
zu notieren…

Jeweils um die volle Stunde ein Vortrag.

Connextions Veranstaltungen sind legendär, es gab mehr als 50… auch zwei Connextions days LIVE 2011, im East Hotel Hamburg. 

Hier gibt es dazu Kundenstimmen.

Die Speaker zeigen Dir Wege auf, wie Du Dein Ziel erreichen kannst und in 2021 Deinen Erfolg generierst. Sie freuen sich, anschliessend mit Dir ins Gespräch zu kommen.

ÜBERBLICK  (Details s.unten)

12h Ellen Meuer. 
2021 numerologisch  

13h Anke Hermann
Was, wenn es leicht geht? – Quantensprung 2021

14h Christian Holzhausen
Erwecke den Meister in Dir.  

15h Hubert Krane
Die ZuLo Methode für ein glückliches und gesundes 2021

Andrea Marianne Sprengart (16h)
Wie finde ich ein stimmiges Ziel, warum ist das so wichtig?

17h Claudia Tan (17h)
Crashkurs in Entscheidungsfindung. 2021 besser entscheiden.

18h Renate Witt-Frey
Telefonieren- endlich mit Leichtigkeit, Spaß und schnell konkreten Ergebnissen.
www.verkaufen-ist-wie-lieben.de

>> Sei dabei, wenn die 7 Experten am 28.12. mehr verraten…

und nun die ausführlichen Beschreibungen:

Christian Holzhausen 

Hör auf zu warten und erwecke den inneren Meister in Dir!

Hast Du schon mal den Gedanken gehabt, dass Dein Leben doch eigentlich noch mehr zu bieten haben müsste? Oder hast Dir beim Blick in den Spiegel die Frage gestellt, was Du hier eigentlich machst und ob es das schon gewesen sein soll?

Ich kenne das ziemlich gut. Ich war lange Jahre ein perfektionistischer Zeit-Über-Investierer, der die ganze Zeit unter Druck stand und immer das Gefühl hatte irgendwie noch mehr machen und leisten zu müssen, um erfolgreich zu sein. Der Druck wurde irgendwann so groß, dass ich anfing, mir einzureden, ich will garnicht erfolgreich sein. Und das alles nur, weil ein Teil von mir der Meinung war, meine Leistungen bzw. ich genüge nicht.

Falls es Dir genau so geht, du es leid bist die ganze Zeit unter Druck zu stehen und Du Dich nach einem meisterlichen Leben mit Leichtigkeit sehnst, dann zeige ich Dir auf dem Connextions Day ONLINE den wichtigsten Schlüssel – durch den Du sofort aufhörst zu warten und Deinen inneren Meister erweckst und ihn lebst.

Freu Dich auf 30 Minuten Persönlichkeitstraining, die Dein Leben verändern können.


Anke Hermann ah-mindshift

Was, wenn es leicht geht? – Quantensprung 2021

Weihnachtszeit – die Zeit für Besinnung, Standortbestimmung und Planung für das neue Jahr.  
Für manche auch die Zeit, in der die Luft vollkommen raus ist, in der der Winterblues voll zuschlägt. 
Möchtest du 2020 am liebsten so schnell wie möglich abhaken und hoffst nur, dass 2021 besser wird?
Wie wäre es denn stattdessen, den Jahresrückblick 2020 als Sprungbrett für euern Quantensprung 2021 zu nehmen?
Erfahrt heute in diesem Beitrag zum Connextions-Day, warum es auch leicht sein darf und wie ihr mit einer ganz neuen Einstellung
ins Jahr 2021 gehen könnt und euch damit ein Stück weit unabhängig macht von den äußeren Gegebenheiten –
und damit einen Quantensprung für euch überhaupt erst möglich macht.


Hubert Krane
Erleben Sie 30 Minuten die ZuLo Methode von und mit Hubert Krane

Zulo ist ein Acrnoym welches sich aus 2 Silben zusammensetzt.
Zu für Zulassen und Lo für Loslassen.
Erleben Sie „live“ wie selbst tieferliegende Glaubenssätze die blockieren entdeckt und transformiert werden. 

Hubert Krane begann bereits als Kind sich für Geistige und Psychische Zusammenhänge zu interessieren und die Kunst der Motivation. Er ist seit 2005 als Trainer und Coach tägig. Wenn Ihnen Begriffe wie Feinstofflichkeit und Morphogenetisches Feld auch noch nicht sagen, Sie werden mitbekommen wozu wir Menschen in der Lage sind, wenn man ein wenig seine Antennen trainiert. 

Inspirierend, motivierend und erlebnisreich. 

„Lebe Dein Potenzial und Dich“ selbst ist sein Motto. 

Glaubenssätze steuern und beeinflussen in jeder Sekunde das Verhalten eines Menschen. 
Werden Sie sich mehr bewusst, welche die richtigen und schönen  und gewinnreichen für Sie sind.

Für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.  

www.hubert-krane.de

Claudia Tan

Kennst du das? Du stehst wieder vor einer wichtigen Entscheidung und denkst, „soll ich A oder B wählen? Und eigentlich brauch ich da mehr Zeit, ich will mich erst schlau machen oder ich muss erst meinen Schreibtisch leer kriegen….“ Und die Frustration steigt weiter, weil die „richtige Zeit dafür“ einfach nicht kommen will…

Ob im Lockdown oder nicht, „Der Crashkurs in Entscheidungsfindung“ wird dich von der Qual der Wahl und dem Schmerz der Verschiebung befreien. Claudia enthüllt ihr persönliches System, mit dem sie in jeder Situation die besten Entscheidungen ihres Lebens trifft. Lass dich inspirieren, wie du in 2021 vom Zögermeister zum Schnellentscheider werden kannst.

 Claudia Tan ist DER Power-Generator für Menschen mit großen Ambitionen. Sie hilftEntscheidern im Mittelstand ihren Lebensakku meßbar aufzuladen, damit sie Gewinne machen, ohne ihre Gesundheit und ihre Beziehungen zu ruinieren. Claudia ist die Erfinderin des Personal Excellence Score™, dem kostenlosen Onlinetool mit dem du dein verstecktes Potential ermitteln und nutzbringend einsetzen kannst.

www.personal-excellence-score.de

Schaff dir Klarheit, wie gut du deine persönlichen Ressourcen nutzt und ermittle jetzt deinen Personal Excellence Score™

Andrea Marianne Sprengart  – Führungskräftecoaching mit dem Leuchtturmeffekt

Programmiere deinen Kopfcomputer auf Erfolg – 
eine praktische Anleitung für ein 2021 ganz in deinem Sinne

Spürst du manchmal eine Unzufriedenheit in dir, obwohl du materiell mit allem gut versorgt bist?
Müsste du eigentlich aus vollstem Herzen strahlen, doch es tritt einfach nicht ein?
Nimmst du dir täglich vor, dir endlich mehr Zeit für dich, deine Familie und die Dinge zu nehmen, die dir wirklich Freude machen?
In 30 Minuten zeige ich dir, wie du mit der FREIFALTER® Methode in fünf Schritten künftig dein Leben so gestaltest, wie du es dir immer gewünscht hast. 

Ich selbst habe über 20 Jahre geforscht und diverse Methoden ausprobiert, bis ich erkannt habe, was Menschen wirklich erfolgreich macht. Ich liebe es, Menschen auf dem Weg zu begleiten, ihr inneres Potenzial zu entfalten und vorhandene Ressourcen zu nutzen. Mein Talent ist es, Menschen zu zeigen wie sie zielfokussiert mit Zuversicht, Vertrauen und Begeisterung neue Wege beschreiten können.

www.andreasprengart.de


Ellen Meuer
2021 numerologisch. 


Eine ganz andere Herangehensweise. Zusammenarbeit im Netzwerk wird immer wichtiger. Der Freiheitsgedanke.

2021 Affirmation: Nutzen Sie alle Begabungen für ein Leben in Freiheit & Unabhängigkeit

Das Jahr 2021 ist in der Quersumme die 5. Die Zahl schlichtweg für Freiheit, für Medialität, für Veränderung, für reisen, für Schnelligkeit, die Zahl für intuitive Geschäfte machen. Seelisch gesehen, ist die Zahl die Verbindung von innen nach außen, von oben nach unten. Die Verbindung zu allem ist hergestellt. Die Stärken für 2021 liegt im Umdenken, neues annehmen, bereit sein, dass viele schnelle Veränderungen kommen können, meist auch unerwartete Überraschungen. Es ist die absolute Seelenzahl.

Am 28.12. erfahren Sie mehr…