Bereits vor einigen Wochen hat die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey über das Thema Einwandbehandlung erzählt und auch ihre Position zu diesem Thema klar dargestellt. Da ihre Trainingsteilnehmer bei diesem Thema immer wieder nach Tricks suchen, geht sie heute nochmal drauf ein.
In dieser Folge von Ins Gespräch kommen sind zwei unterschiedliche Beispiele zu hören wie mit einem Einwand umgegangen werden kann. Und als Zuhörer können Sie ja mal für sich selber Entscheiden, welche Variante ein besseres Gefühl macht.
Viel Spaß mit der Folge!
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Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/
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