Heute fassen wir bei ‚Ins Gespräch kommen‘ ein heißes Eisen an. Denn wir sprechen über Preise. Bzw. eigentlich sprechen wir darüber, wie viel das Telefontraining von Renate Witt-Frey Wert ist. Und das sollte bei Dienstleistungen viel häufiger im Vordergrund stehen.

Allerdings wird und das berichtet die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey in der heutigen Folge von ‚Ins Gespräch kommen‘ viel zu oft gerechnet und verglichen, wie der Stundensatz für die Leistung ist. Das allerdings ist in der Regel nicht wertschätzend…

Viel Spaß mit der Folge!

_______________________________________________

Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.

Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/

Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu