Sprache ist ein machtvolles Instrument. Je besser wir Sprache beherrschen, desto besser können wir kommunizieren. Im normalen Alltag, wie auch am Telefon. Genau davon berichtet heute die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey bei Ins Gespräch kommen.

Aspekte, die beim Thema Sprache und beim Telefonieren nicht fehlen dürfen sind natürlich der Einsatz von Fragen, das Zuhören als Ausdruck von Sprache und gelungener Kommunikation und das Vermitteln von Klarheit und Sicherheit. Was es dazu noch zu erfahren gibt? Jetzt einschalten!

Verkaufen ist wie lieben!

Erfolgreich Telefonieren mit Leichtigkeit und Spaß – auch bei der Akquise! Der KENNENLERN-WORKSHOP mit Renate Witt-Frey. Alle Infos unter: https://www.verkaufen-ist-wie-lieben.de/live_workshop/

Viel Spaß mit der Folge!

 

_______________________________________________

Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.

Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/

Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu