Auch wenn dieser Satz so abgedroschen klingt. Für die Haltung gegenüber Kunden ist dieser eine wichtige Grundannahme. Denn daraus ergibt sich schon fast automatisch ein bestimmter Umgang. Nämlich ein Umgang, der von Respekt und Wertschätzung geprägt ist.

Genau über diese bzw. auch ihre Haltung zum Kunden spricht heute die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey. Denn neben der Haltung zu sich selber oder der Haltung zum Verkaufen ist diese die zentrale Stellschraube, wenn ich mehr Leichtigkeit, Spaß und Erfolg am Telefon erreichen will.

Verkaufen ist wie lieben!

Erfolgreich Telefonieren mit Leichtigkeit und Spaß – auch bei der Akquise! Der KENNENLERN-WORKSHOP mit Renate Witt-Frey. Alle Infos unter: https://www.verkaufen-ist-wie-lieben.de/live_workshop/

Viel Spaß mit der Folge!

_______________________________________________

Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.

Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/

Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu