2. Connextions Online Netzwerkabend mit Expertenimpuls 17.11.2020

Inspiration und Information. Kennenlernen, Verbindungen stärken und neue schaffen. Zusammenhalt brauchen wir heute, wenn auch auf Abstand, mehr denn je! Lösungen auf die Spur kommen. Energie tanken. Seien Sie dabei und nehmen Sie Fahrt auf!

Am 17.11.2020 mit 9 Minuten Expertenimpuls von Joachim Rumohr:  3×3 Tipps für mehr Erfolg auf LinkedIn.

Wir lassen die Expertenabende in aktualisierte Form wieder auferstehen. Jetzt ONLINE. 2010 bis 2013 gab es 36 Abende in der Kegelhof Kommunikationsküche bei Heike Andersen, danach einige Treffen an anderen Orten, z.B. in der Hafencity. Dazu connextions cafe, Connextions Frühstück, Connextions Exklusiv Abende. Einige werden sich erinnern und dürfen gern kommentieren… 

Referenzen

Wofür steht connextions? Natürlich für erfolgreiche Verbindungen. Egal welche HErausforderung Sie gerade bewegt… ich habe immer eine (meist mehrere) Idee(n) oder den passenden Kontakt. Auf den Netzwerkveranstaltungen wird das immer wieder deutlich.

Und Mehr Aufträge, mehr Termine, mehr Umsatz? Kein Problem! Ich zeige, wie man eine gute Verbindung anzettelt und ausbaut. Am Telefon. Erfolg braucht gute Verbindungen!  Auch – und gerade – am Telefon. Spaß, Leichtigkeit und mehr Erfolg. Erste Ergebnisse schon nach 30 Minuten.

https://www.verkaufen-ist-wie-lieben.de
den ZOOM link stelle ich am 20.10. hier ein und er wird den Angemeldeten am Tag vor dem Event zugesandt. 

16:40 Einwahl
16:45 break out Sessions a 2-5 Personen
17h Begrüssung
Vorstellungsrunde – 45 Sekunden pro TeilnehmerIn-
bei mehr als 25 Teilnehmern wird die Vorstellungsrunde anders gestaltet, seid gespannt.
Expertenimpuls ca. 8 Minuten  Joachim Rumohr, 3×3 Tipps für mehr Erfolg auf LinkedIn
break out Sessions 2-5 Personen
im Anschluss: der wichtigste Punkt aus jeder Session
18:15 Abschlussrunde – der wichtigste Punk, was nimmst Du mit? EINE Sache, EIN Satz.
18:28 Schlußzitat
bei Bedarf im Anschluss noch 2x 10 Minuten breakout.

Eintritt frei! Verbindliche Anmeldung auf XING oder per E-Mail.

Voraussetzung ist lediglich eine kurze Vertriebsvereinbarung, denn die Kontakte sind mein Kapital, was ich Dir gebe. Seit 12 Jahren investiere ich in Zeit in den Kontaktauf- und ausbau, für Deinen Erfolg kann ich dir genau die richtigen Unternehmer empfehlen . Dir gute, neue Ideen zu geben und Dich zu unterstützen ist meine Leidenschaft und darf großzügig honoriert werden. Möchtest Du diese Kontaktquelle anzapfen? Dann ruf mich für ein Kennenlerngespräch an oder such Dir einen Termin aus und buche mich direkt fürs Kontakt Coaching. In dem Gespräch bekommest Du konkrete Namen möglicher Interessenten oder Multiplikatoen, für Austausch und fürs Weiterkommen.

Vertriebsvereinbarung

Anleitung für ZOOM Neulinge