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Verkaufen ist wie Lieben
Telefonieren ist ein rotes Tuch für Sie? Sie haben Angst vor Ablehnung und keine Ahnung, wie der erste Satz lauten kann? Sie wollen aber telefonieren? Wenn Sie es weiterhin nicht tun, haben Sie zu wenige Aufträge, schlaflose Nächte, Stress und kein Geld?
Bei mir haben Sie schon nach der ersten Trainingseinheit deutlich mehr Leichtigkeit und Spaß am Telefon. Und in 9 von 10 Fällen erste konkrete Ergebnisse.
Wie kann das sein?
Als ich klein war, hieß es immer von meinem Vater, er sei „ins Gespräch gekommen“. Das habe ich übernommen. Daher fällt es mir so leicht, auch fremde Menschen anzurufen. Auch Ihnen zeige ich sehr gern, wie Sie leicht ins Gespräch kommen. Als Diplom-Kauffrau, systemischer Coach und Gestalttherapeutin ging es bei mir immer weiter in Richtung gelingende Kommunikation…erfolgreiche Verbindungen…dazu habe ich diverse Verkaufstrainings absolviert. Das Wichtigste für meinen Expertenstatus ist die jahrzehntelange Praxis im Kundenmanagement in eigener Druckerei.
Machen Sie den ersten Schritt. Ganz einfach.
Verabreden Sie ein jetzt ein Gespräch mit mir:
Das sagen unsere
zufriedenen Kunden
Liebe Renate,
Corinna Schmid Photography
vielen herzlichen Dank für die sehr guten Tipps zum Telefonieren. Gut gefallen hat mir, dass alle meine 7 Fragen in 30 Minuten beantwortet werden konnten. Ich ging beim nächsten Telefonat, meinem Zielkunde, welchen ich schon einige Zeit auf meiner Liste hatte, sehr zielsicher heran und hab am gleichen Tag noch angerufen. Nach anfänglichen „Neins“ habe ich doch mein erweitertes Angebot ins Spiel bringen können, was sehr gut ankam. Ich hab meinen Flyer platzieren dürfen und er meldet sich, wenn es etwas ruhiger ist. Ich würde sagen: es ist gut gelaufen!
Liebe Renate,
ich will Dir hier sehr gerne ein Feedback geben zu unserem Training im Juni : Das 30 Minuten Soforttraining hat mich voll erreicht !
Mit Deiner frischen klaren Art haben wir über meine gefühlt lebenslange Telefonblockade gesprochen und die ist nicht nur weg: Ich denke beim Telefonieren nicht mehr daran, sondern ich hab sogar richtig Lust, Menschen am Telefon zu erreichen und sie mit den Möglichkeiten z. B. bei BNI bekannt zu machen.
Als Heilpraktikerin darf ich ja nicht werben, und telefoniere deshalb gar nicht als Akquise in dem Zusammenhang, doch merke ich, dass ich auch in anderen Telefon- und PatientInnengesprächen viel klarer und selbstverständlicher bin !
Vielen Dank für dieses tolle effektive Training ! Melde ich bei weiterem Bedarf gerne wieder !
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele C. Kapp, Dornpraxis, Unterensingen
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