Lust auf neue Kunden? Treue Stammkunden? Keine Lust, anzurufen? Bedenken? Furcht vor dem Nein? Du möchtest weglaufen?
Hier kommst Du /Dein Team schnell zu deutlich mehr Erfolg mit Spaß und Leichtigkeit.
* Das sagen meine Kunden *
Oft schon nach der ersten Session konkrete Umsätze! Belegbar! Wieso? 100% Praxis, gemeinsam ausprobieren, was ankommt. Unter vier Augen. Per ZOOM oder Telefon in kleinen Einheiten a 30 Minuten/ Woche. „So schwer ist es doch gar nicht“, sagen dann viele meiner Kunden. Sie gewinnen Routine und Begeisterung.
Mehr Termine, mehr Geld, mehr Leben!
Podcast INS GESPRÄCH KOMMEN. Genau darum geht es.
Das sagen unsere
zufriedenen Kunden
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Renate hat über gezielte Fragen sich sehr schnell in meine Situation eingedacht und wir haben in 60 Minuten Telefonate geübt, Formulierungen gefunden und beste Verkaufsargumente auf den Punkt gebracht. Zusätzlich hat Renate Meinen Email-Entwurf gesichtet und Empfehlungen gegeben – das resultiert daraus, dass es für Renate nicht beim 60 Min Telefonat und Akquise-Üben bleibt, sondern sie sich den gesamten Verkaufsprozess anschaut und anspricht. So viel in so wenig Zeit. Gerne wieder. Danke, Renate.
Susanne BH bei Google
Seit meinem ersten Gespräch mit Renate habe ich viel mehr Spaß, meine Kunden-Ersttelefonate zu führen. Ich fühle mich sicherer und kann leichter und professioneller auf die Fragen meiner Kunden eingehen. Ich kann das Verkaufsgespräch besser führen und steuern. Ganz lieben Dank für deine wertvollen Tipps. Sehr gerne empfehle ich dich weiter!
Gabriele Marschall-Schroeter bei Google
Trotz meiner langjährigen Erfahrung in Vertrieb und auch in der Telefonakquise hatte ich vor ein paar Monaten Blockaden, die mich davon abhielten, zum Hörer zu greifen und Termine zu vereinbaren oder neue Interessenten zu gewinnen. Es hatte ich der Glaubenssatz eingenistet, dass ich vielleicht die andere Person stören könne oder sie oder er gerade mit anderen Themen beschäftigt sein könnte. Und so verging Woche um Woche, wo ich diese Anrufe vermied. Obwohl ich aus meiner Erfahrung wusste, dass ich durchaus gut telefonieren kann. Um eine Veränderung herbeizuführen, habe ich mich für ein Coaching von Renate Witt-Frey entschieden. Mit ein paar Tricks hat sie mir schnell gezeigt, wie leichtgängig ein Anruf sein kann und dass ich gar nicht auf ein bestimmtes Ergebnis fixiert sein muss – also weniger verbissen, dafür mit mehr Leichtigkeit. Diese Tipps konnte ich bereits mit Erfolg in den ersten Telefonaten umsetzen, die ich während unserer Coaching-Phase machte. Und plötzlich wurde es wieder zunehmend leichter und viele Gespräche waren sehr angenehm. Statt mein gegenüber zu stören, wie ich es mir zuvor ausmalte und den Anruf vermied, freuten sich viele über den Kontakt. Mit ein wenig Charm und Offenheit geht die Telefonakquise leichter von der Hand. Renate Witt-Frey konnte die Ansatzpunkte, die mir geholfen haben, rasch identifizieren und mir praktische Tipps geben, die auf mich zugeschnitten waren. Heute bin ich manchmal erstaunt, dass es wirklich so leicht zugehen kann. Das Coaching hat sich sehr gelohnt!
Stefan B Mies, kv55plus.de bei Google Referenzen
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