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Das sagen unsere
zufriedenen Kunden

Liebe Renate, 
vielen herzlichen Dank für die sehr guten Tipps zum Telefonieren. Gut gefallen hat mir, dass alle meine 7 Fragen in 30 Minuten beantwortet werden konnten. Ich ging beim nächsten Telefonat, meinem Zielkunde, welchen ich schon einige Zeit auf meiner Liste hatte, sehr zielsicher heran und hab am gleichen Tag noch angerufen. Nach anfänglichen „Neins“ habe ich doch mein erweitertes Angebot ins Spiel bringen können, was sehr gut ankam. Ich hab meinen Flyer platzieren dürfen und er meldet sich, wenn es etwas ruhiger ist. Ich würde sagen: es ist gut gelaufen! 

Corinna Schmid Photography

Liebe Renate,

ich will Dir hier sehr gerne ein Feedback geben zu unserem Training im Juni : Das 30 Minuten Soforttraining hat mich voll erreicht !

Mit Deiner frischen klaren Art haben wir über meine gefühlt lebenslange Telefonblockade  gesprochen und die ist nicht nur weg: Ich denke beim Telefonieren nicht mehr daran, sondern ich hab sogar richtig Lust, Menschen am Telefon zu erreichen und sie mit den Möglichkeiten z. B. bei BNI  bekannt zu machen.

Als Heilpraktikerin darf ich ja nicht werben, und telefoniere deshalb gar nicht als Akquise in dem Zusammenhang, doch merke ich, dass ich auch in anderen Telefon- und PatientInnengesprächen viel klarer und selbstverständlicher bin !

Vielen Dank für dieses tolle effektive Training ! Melde ich bei weiterem Bedarf gerne wieder !

Mit freundlichen Grüßen        

Gabriele C. Kapp, Dornpraxis, Unterensingen

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