Lust auf neue Kunden? Keine Lust, anzurufen? Bedenken? Furcht vor dem Nein? Du möchtest weglaufen?
Für Dein Team und für Dich als Einzelunternehmer.
Hier kommst Du /Dein Team schnell zu deutlich mehr Leichtigkeit, Freude und Erfolg. Du erreichst konkrete Ergebnisse. Werde zum Helden der Kaltakquise und Kundenbindung. Neue Interessenten, Termine, Kunden. Mehr Geld mehr Spaß mehr Leben. Mit dem individuellen Telefontraining von connextions.
Verkaufen ist wie Lieben ist die perfekte Haltung beim Verkaufen – und auch beim Telefonieren. Was verstehe ich darunter? Respekt, Augenhöhe, Vertrauen schaffen, erfolgreiche Verbindungen aufbauen. Daraus folgen mehr Termine, mehr Aufträge, mehr Erfolg, mehr Freude, mehr Geld. Praxisorientiertes Telefontraining mit Spaß! Mehr dazu u.a. in meinem Podcast INS GESPRÄCH KOMMEN. Genau darum geht es.
Das sagen unsere
zufriedenen Kunden
Liebe Renate,
Corinna Schmid Photography
vielen herzlichen Dank für die sehr guten Tipps zum Telefonieren. Gut gefallen hat mir, dass alle meine 7 Fragen in 30 Minuten beantwortet werden konnten. Ich ging beim nächsten Telefonat, meinem Zielkunde, welchen ich schon einige Zeit auf meiner Liste hatte, sehr zielsicher heran und hab am gleichen Tag noch angerufen. Nach anfänglichen „Neins“ habe ich doch mein erweitertes Angebot ins Spiel bringen können, was sehr gut ankam. Ich hab meinen Flyer platzieren dürfen und er meldet sich, wenn es etwas ruhiger ist. Ich würde sagen: es ist gut gelaufen!
Liebe Renate,
ich will Dir hier sehr gerne ein Feedback geben zu unserem Training im Juni : Das 30 Minuten Soforttraining hat mich voll erreicht !
Mit Deiner frischen klaren Art haben wir über meine gefühlt lebenslange Telefonblockade gesprochen und die ist nicht nur weg: Ich denke beim Telefonieren nicht mehr daran, sondern ich hab sogar richtig Lust, Menschen am Telefon zu erreichen und sie mit den Möglichkeiten z. B. bei BNI bekannt zu machen.
Als Heilpraktikerin darf ich ja nicht werben, und telefoniere deshalb gar nicht als Akquise in dem Zusammenhang, doch merke ich, dass ich auch in anderen Telefon- und PatientInnengesprächen viel klarer und selbstverständlicher bin !
Vielen Dank für dieses tolle effektive Training ! Melde ich bei weiterem Bedarf gerne wieder !
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele C. Kapp, Dornpraxis, Unterensingen
Referenzen
Du hast mir mit Deinen Powercall-Einheiten, mit den Telefon Vorbereitungsunterlagen, der Erarbeitung eines Leitfadens, den…
Read moreEine richtig tolle Runde. Völlg neu. Viel Power, Inspiration, Mut. Richtig klasse. Eine der besten…
Read moreWas sagen die Teilnehmer der Expertenabende? Von 2010 bis 2013 gab es 36 solcher Abende.…
Read moreAUSZÜGE aus Referenzen zu Telesales Aktionen Gregor Zahnow, Oxhoft Weinhandel, Hamburg und Wentorf: Was mich…
Read more„Telefonieren liegt wirklich nicht jedem… Renate Witt-Frey hat eine mitreißende Art „abzuholen“ und zu motivieren.…
Read moreVor ca. 3 Jahren hatte ich Frau Witt-Frey in ihrem Vortrag auf der B2B Nord…
Read moreBevor wir anfingen gab es nichts. Wir sind sozusagen „auf der grünen Wiese“ gestartet. Bei…
Read morePersönlich am sichersten erreichbar
Montag – Freitag | 12:00 – 13:00 & 16:00 – 17:00 |
24/7 erreichbar
(Antwort von Mo-Fr 9:00 – 18:00)