Ist nichts neues, denkst Du vielleicht. Natürlich brauche ich ein Feedback, um etwas zu optimieren. Unter anderem das macht ja auch die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey in Ihren Trainings. Doch das ist gar nicht das Thema heute.

Es geht vielmehr darum, sich das Feedback direkt bei den Angerufenen einzuholen. Also direkt mit dem Markt zu sprechen und hier Dinge zu erfragen wie: Wie fanden Sie meinen Gesprächs-Einstieg? Was hätten sie gebraucht, um neugierig zu werden? Und viele weitere…

Viel Spaß mit der Folge!

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Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.

Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/

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