Der so genannte zweite Grund ist das Geheimrezept von Frank Bettger, einem ehemaligen US-amerikanischer Verkäufer, um Kunden zu gewinnen. Nicht immer ist der erste Grund für ein Nein ist schon die ganze Wahrheit. Oft steckt noch mehr dahinter.

In dieser Folge von Ins Gespräch kommen erzählt die Telefonexpertin Renate Witt-Frey, wie sie auf dieses Buch aufmerksam geworden ist und leitet für die Zuhörer daraus Handlungsideen und Anregungen ab.

Das Buch ist, auch wenn es in die Jahre gekommen ist, eine echte Lese-Empfehlung und bspw. hier zu bestellen: https://www.amazon.de/dp/3035000123/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_TR8RMWQE8WR8AT0D1TAT

Viel Spaß mit der Folge!

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Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/ 

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