Und weiter geht es mit einer Feedback-Folge. Heute haben wir im Podcast wieder zwei wunderbare Kunden mit dabei. Auf der einen Seite erzählt uns heute Gabriele Marschall-Schröter, wie Sie es mit Hilfe unserer Telefonexpertin Renate Witt-Frey geschafft hat Zeit zu sparen, indem sie am Telefon Kunden wertschätzend vorqualifiziert.

Als zweites berichtet Stefanie Wiesemann wie sie mit Hilfe von Renate gelernt hat, über ein Follow-Up bei Ihren Workshop-Kunden erfolgreich weitere Produkte zu platzieren. Und zwar mit einer anderen Haltung: sie betreibt Stammkundenpflege!

Viel Spaß mit der Folge!

_______________________________________________

Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.

Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/ 

Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu