#31 Würde, könnte, hätte, sollte: Oder doch lieber Vertrauen schaffen?

Wer kennt sie nicht: Die guten alten Konjunktive. Sie sind in der Kommunikation äußerst beliebt, aber nicht immer sinnvoll. Und dennoch hören wie diese regelmäßig – nicht nur am Telefon. Doch lösen sie beim Zuhörer das aus, was wir vermitteln wollen?

Genau darüber spricht die erfahrene Telefon-Expertin Renate Witt-Frey in der heutigen Folge von Ins Gespräch kommen. In Ihrem Training lernen ihre Kunden den Kunden und auch sich selbst Sicherheit, Klarheit mit eindeutige Aussagen zu geben. Denn das stärkt das Vertrauen!

Viel Spaß mit der Folge!

_______________________________________________

Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.

Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/ 

Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu