Was ist anders in der Krise? Ist etwas anders? Wie begegnen wir dem Anderen, wie gehen wir damit um? Vor allem ist in einer Krise das MINDSET wichtog. Was denke ich, was glaube ich, wovon gehe ich aus? Was erwarte ich?
Es gibt Unternehmer, die durch eine Krise zu wahrer Größe heranwachsen oder sogar über sich hinaus.
Wird dagegen das Geld festgehalten, wird Energie blockiert. Gibt keine etwas aus, kann auch keiner etwas einnahmen…
Es gibt es immer Herausforderungen. Und es gibt wie immer Lösungen!
Mehr zum Thema Verkaufen, Akquise in der Krise gibts in dieser Episode von “Ins Gespräch kommen” im Austausch zwischen Christian Holzhausen und unserer Telefonexpertin Renate Witt-Frey.
Dieser Podcast gibt dabei nicht nur wertvolle Tipps für Vertrauensaufbau und einen erfolgreichen Verkaufsprozess am Telefon, sondern auch im Videocall und fürs persönliche Gespräch. Renates Kunden erzielen z. T. 4-5 stelligen Umsatz nach den ersten 30 Minuten Training.
Info: Was sagen die Kunden von Connextions?
Am Ende ist vor allem das individuelle Üben und Ausprobieren im 1-2-1 Training mit Renate Witt-Frey der Erfolgsfaktor Nummer Eins für Leichtigkeit und Erfolg des Gesprächs.
Es geht also im Training mit Renate und im Podcast immer um Optimierung der Verkaufskommunikation, nicht nur bei Akquise und Kundenbindung, sondern auch beim Nachfassen von Angeboten, um sie zu Aufträgen zu machen. Beim Üben im Training erlebst Du dann die Wirkung dessen, was Du sagst, vor allem, wenn Renate Witt-Frey mit Dir die Rollen tauscht. Du übernimmst dann die Rolle des Angerufenen.
Beispiele und “Trockenübungen” dazu hörst Du übrigens auch in einigen vorherigen Episoden dieses Podcasts.
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Nur wenn wir wissen, was Du brauchst, können wir den Podcast maßschneidern. Am Ende ist es immer das persönliche Üben mit Renate Witt-Frey im 1-2-1 Training.
Feedback, Fragen, Themenwünsche und weitere Infos gern per email an podcast@connextions.de
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Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions findest Du unter Startseite.
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