Lust auf neue Kunden? Treue Stammkunden? Keine Lust, anzurufen? Bedenken? Furcht vor dem Nein? Du möchtest weglaufen?
Hier kommst Du /Dein Team schnell zu deutlich mehr Erfolg mit Spaß und Leichtigkeit.

* Das sagen meine Kunden *

Oft schon nach der ersten Session konkrete Umsätze! Belegbar! Wieso? 100% Praxis, gemeinsam ausprobieren, was ankommt. Unter vier Augen. Per ZOOM oder Telefon in kleinen Einheiten a 30 Minuten/ Woche. „So schwer ist es doch gar nicht“, sagen dann viele meiner Kunden. Sie gewinnen Routine und Begeisterung.

Mehr Termine, mehr Geld, mehr Leben!

Podcast INS GESPRÄCH KOMMEN. Genau darum geht es.

Sie möchten mehr Erfolg,
mehr Umsatz, mehr A-Kunden?

Sie haben für Telefonaktionen
keine Kapazitäten, kein Personal, kein know how, keine Zeit?
Wir telefonieren für Sie und sorgen so für
Kundenbindung und treue Stammkunden 

Als Unternehmer wissen Sie: Stammkunden
und Angebote bergen oft ungeahnte Schätze.
Man müsste mal anrufen und Angebote nachfassen,
Stammkunden befragen.

Wir übernehmen das gern
für Sie und fördern die verborgenen Potentiale
Das führt zu mehr Fans, mehr Erfolg und mehr Geld.

Kunden fühlen sich mit ihren Bedürfnissen und dem Bedarf gesehen und fassen immer mehr Vertrauen. Dann bestellen
sie auch mehr.

Für wen funktioniert das?

Die Branche ist dabei egal! Es kommt darauf an, dass wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Und dass es sich um ein Produkt, eine Dienstleitung handelt, wozu ich JA sagen kann. Ich denke mich sehr schnell in eine Aufgabe hinein und schule mein Team entsprechend.

Fallbeispiel

In dem Transportbandkonzern hatte ich zunächst den Auftrag, mich einzuarbeiten und war drei Tage im Unternehmen „engagiert“. Nach ca. zwei Stunden merkte ich, dass die Dame im Innendienst so viel zu tun hatte, dass es schwierig war, die Zeit für mich zu nehmen, um mir alles zu erklären. Dann habe ich einfach angefangen zu telefonieren und an drei Tagen jeweils ca. 80 Calls gemacht. Letztlich haben wir uns zu fünft zwei Jahre lang um die C-Kunden gekümmert und das 6-10fache Potential des Vermuteten ermittelt…

Wie viel interne Kenntnisse
sind notwendig, um erfolgreich
zu telefonieren?

In den ersten Gesprächen sind meistens keine Details gefragt und wenn, weiss ich mir zu helfen. Bei Bestandskundenpflege kann es schon sein, dass mehr gefragt wird, so wie für den eben beschriebene Konzern. Dann werden Dinge eben ausführlich notiert. Meine Neugier, mein echtes Interesse an vielen Dingen ist dabei sehr hilfreich. Ich verstehe. Mein Team wird entsprechend geschult. Wer das nicht will, kann nicht mitmachen. Weitere Details klärt dann ein Techniker des Unternehmens, damit das Problem zu gelöst wird.

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