Connextions
Verkaufen ist wie Lieben

Telefonieren ist ein rotes Tuch für Sie? Sie haben Angst vor Ablehnung und keine Ahnung, wie der erste Satz lauten kann? Sie wollen aber telefonieren? Wenn Sie es weiterhin nicht tun, haben Sie zu wenige Aufträge, schlaflose Nächte, Stress und kein Geld?

Bei mir haben Sie schon nach der ersten Trainingseinheit deutlich mehr Leichtigkeit und Spaß am Telefon. Und in 9 von 10 Fällen erste konkrete Ergebnisse.

Wie kann das sein?

Als ich klein war, hieß es immer von meinem Vater, er sei „ins Gespräch gekommen“. Das habe ich übernommen. Daher fällt es mir so leicht, auch fremde Menschen anzurufen. Auch Ihnen zeige ich sehr gern, wie Sie leicht ins Gespräch kommen. Als Diplom-Kauffrau, systemischer Coach und Gestalttherapeutin ging es bei mir immer weiter in Richtung gelingende Kommunikation…erfolgreiche Verbindungen…dazu habe ich diverse Verkaufstrainings absolviert. Das Wichtigste für meinen Expertenstatus ist die jahrzehntelange Praxis im Kundenmanagement in eigener Druckerei.

Machen Sie den ersten Schritt. Ganz einfach.
Verabreden Sie ein jetzt ein Gespräch mit mir:

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Mehr Angebote zu Aufträgen machen

Professionelles Nachfassen von Angeboten

Als Unternehmer wissen Sie: Angebote bergen Schätze. Schaffen Sie es aus Bordmitteln, alle Angebote nachzufassen? Ein Kollege aus dem Druckbereich sagte einmal, wenn Du nicht nachfasst, brauchst Du gar nicht erst ein Angebot zu erstellen…Auch in unserer Druckerei habe ich nie geschafft, alle Angebote zu verfolgen. Dann geht Potential verloren. Mit uns steigern Sie die Umwandlungsquote! Wir übernehmen das gern für Sie. Wir bekommen heraus, warum noch nicht bestellt wurde. Da gibt es vielfältige Gründe:

Viele stellen direkt auf den Preis ab und vergleichen dann oft Äpfel mit Birnen. Wenn Sie hören „zu teuer“ fragen Sie „Womit vergleichen Sie uns“. Unterschiede fallen auf den ersten Blick nicht immer auf. Manche verlassen sich auf google Bewertungen. Sammelb Sie persönliche Referenzen. Ein paar Sätze vom Kunden, warum hat er gekauft, was begeistert ihn an Ihrer Leistung?

Ich möchte gefragt werden, ob ich denn nun ein Angebot annehme. Auch hier: Die Haltung ist entscheiden. Sie rufen an um zu klären, gibt es Fragen.

  • Lieferzeit
  • Inhalte des Produkts, der Dienstleitung
  • Qualität
  • mangelndes Vertrauen
  • Image des Unternehmens
  • und manchmal auch der Preis
  • Welche Fragen können wir noch beantworten?
  • Wann fällt die Entscheidung?
  • WER entscheidet am Ende?

Wir sorgen für die Brücke zwischen Ihnen und Ihrem Interessenten.
Das führt zu mehr Fans, mehr Erfolg und mehr Geld.
Kunden fassen immer mehr Vertrauen. Dann bestellen sie eher.

Persönlich am sichersten erreichbar

Montag – Freitag12:00 – 13:00 &
16:00 – 17:00

+49 4101 810 222

+49 171 620 65 32

wittfrey@connextions.de

connextions, Am Sportplatz 28, 25495 Kummerfeld

24/7 erreichbar

HalloRenate@connextions.de

(Antwort von Mo-Fr 9:00 – 18:00)